ist es sicher sich ein League of Legends Account bei MMOGA zu kaufen?

2 Antworten

Ich würds lassen den 90% dieser accounts sind gebotet selbst wenn da steht das der account es nicht ist.
Du wirst dir den account kaufen und spätestens nach 1-2 wochen wird er gebannt sein. Das ist es einfach nicht wert. Und wenn der account nicht gebotet sein sollte wird riot trotzdem wahrscheinlich irgendwann merken das der account verkauft wurde da sich plötzlich gespielte champs, performance und ip ändern.

Generell Accounts zu kaufen ist nie Sicher. Da das erwerben von Accounts auch illegal ist hast du keine "Geld zurück Garantie" o.ä.. Ich persönlich würde aber auf lolskinshop.com einen kaufen. Da hast du eine gute Auswahl und ich hab auch nur Positive Reviews gesehen.

E-SPORTLER als Beruf?

Guten Abend!

Ich denke schon längere Zeit über dieses Thema nach und komme davon einfach nicht mehr weg.

Ich spiele seit ungefähr 2 Wochen (wieder) League of Legends und bin auch schon Level 12. Jeden Tag spiele/trainiere ich um die 3-4 Stunden! Eigentlich bin und war ich schon immer gut in diesem Spiel, aber ich möchte mich in keine Liga schätzen. Die meisten Runden beende ich mit 5-20 Kills und 1-3 Tode + 10-20 Beihilfen zum Kill.

Letzte Woche also habe ich diesen E-Sport entdeckt. Profis, die dieses Spiel für ihr Team spielen um diese zum Sieg zu bringen.

Seitdem träume ich davon E-Sportler zu werden. Mir geht es nicht um das Geld, sondern um den Beruf. Ich war schon immer leidenschaftlicher Gamer und dies als Beruf auszuüben wäre einfach nur... unfassbar!

Leider aber habe ich keinen Plan, ob ich überhaupt eine realistische Chance habe. Auch wenn ich mit 14 Jahren noch relativ jung bin. Was sagt ihr dazu?

Grüße Kruemel

...zur Frage

Champions mit denen man skill braucht (League of legends)?

...zur Frage

Wie kann man mit schlechten Verlierern umgehen?

Hallo,

immer wenn meine Freunde und ich ein Spiel spielen (egal ob als Team oder gegeneinander), ist einer immer dabei, der absolut nicht damit klarkommt, wenn wir oder er ein Spiel verlieren/ verliert. Dabei schiebt er die Schuld immer auf die Anderen und tut so als hätte er die ganz große Ahnung von den Spielen. So langsam muss ich sagen, dass ich keine Lust mehr habe mit ihm ein Spiel zu spielen. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich mit ihm umgehen soll, wenn er im Schmoll-Modus ist, denn erklären, dass es einfach ein dummes zusammentreffen mehrerer Faktoren war, kann man ihm auch nicht deutlich machen.

Wie geht ihr mit solchen Menschen um?

LG

lostinquestions

...zur Frage

Kann mir jemand helfen meinen alten League of Legends Account wieder zu bekommen?

Ich hatte mal vor einigen Jahren einen League of Legends Account. Leider weiß ich von diesem Account nur noch den Beschwörernamen und nicht mehr die Einloggdaten. Bei der damals verwendeten E-mail bin ich mir auch nicht sicher. Wie kann ich die Einloggdaten wieder bekommen ?

...zur Frage

League Account MMOGA?

Wollte mir ein League of Legends Account zulegen, wollte wissen, ob MMOGA dafür sicher ist? Auch wenn über Paysafecarf zahlen würde?

Was kann mir im schlimmsten Fall passieren?

...zur Frage

Suche eine seite wo man mit paysafe einen League of legends account kaufen nicht mmoga?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?