Ist es sicher mit singapore arlines nach new york zu fliegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi BBB00,

Wie alle schon sagten, ein klitzekleines Risiko bleibt wohl, aber da du die Airline ansprichst, diese ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal und ein toller Service an Bord und am Flughafen. Und das beste, im Gegensatz zu Kranich Airline fliegen sie und auch noch meist sehr pünktlich. Du darfst zwei Koffer einchecken, die Flugzeuge sind sehr modern auf der Strecke FRA-JFK fast immer der A380.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Bei Singapore Airlines gab es bisher nur ein Unfall wo die Hälfte das Leben verloren haben, und das war im Jahre 2000. Heutzutage werden die Flugzeuge besser entwickelt, und wenn du mit der Boeing 747 fliegst oder Airbus A380 da kann nie was passieren. Also Singapore Airlines ist eine Sichere Airline :). Ich wünsche Ihnen jetzt schon einen guten Flug :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBB00
14.11.2015, 09:03

Danke

0
Kommentar von aNNo14
14.11.2015, 09:04

Bitte :)

0

Ich kann dir Singapore Airlines auf jeden Fall empfehlen, aber Sicherheit enthält das Leben nie!

Wenn du Angst hast bleibe daheim, aber am Ende deines Lebens blickst du zurück und sagst dir "das war mein Leben". Es ist doch besser zurückzublicken und dir zu sagen "DAS WAR MEIN LEBEN"

Am zweiten Weihnachtsfeiertag vor elf Jahren verloren bei einem Tsunami 250.000 Menschen ohne Übergang und oft aus der Freude heraus ihr Leben......


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Punkt ist : sicher ist das nie. Über die Straße gehen ist auch nie sicher.

Grade bei Flügen nach Amerika sind die Sicherheitsvorkehrungen sehr hoch und von Singapore Airlines hab ich bis jetzt auch nur Gutes gehört.

Mach dir nicht so viele Gedanken, Jeden Tag fliegen Tausende Menschen nach Amerika und es passiert nichts. Schonmal im Lotto gewonnen? Die Chancen stehen höchstwahrscheinlich ähnlich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik. Wie oft werden Flugzeuge gesprengt? Da stürzt man, glaub ich, eher wegen technischen Mängeln oder menschlichen Versagens ab. Generell ist Fliegen sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoAnderstand
14.11.2015, 08:42

das denk ich auch; also los. Denk an was positives... Freu dich auf das was dich am Ziel erwartet und an den Grund weshalb du nach New York fliegst.

Andere Gedanken haben dann keinen Platz und vermiesem einem nur die (Flug-) Freude.

0

Naja, bendenk mal, wieviele Flugzeuge täglich starten und landen und das ohne gefahr. Da ist es ein höheres Risiko mit dem Auto auf Deutschlands straßen zu fahren.
Du solltest dich nicht im Vorfeld verrückt machen, ich bin mir sicher, du wirst sicher abheben und landen :)

Viel Spaß in Amerika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit liegt vermutlich bei 1:7839204. Aber trotzdem: sicher ist sicher! Denn wenn man erst mal abgehoben ist, gibt es kein Zurück! Du könntest allerdings auch einen Fallschirm mitnehmen - nur für alle Fälle. Obwohl du vermutlich vom Luftdruck 'zerissen' würdest, wenn du aus dem Flugzeug springst. Und falls du es trotzdem schaffen würdest, wäre da noch das Problem mit den hungrigen Haien. Tja, ziemlich riskant! Da nimmst du doch lieber ein Schiff (wenn das möglich ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?