Ist es sicher meinen new 3ds mit CFW Luma auf 11.4 zu updaten?

2 Antworten

würde ich dir nicht empfehlen,denn dann ist kein firmware spoof mehr möglich.

lade dir die DLC einfach über Freeshop herunter

Luma3DS durch 3DS-Übertragung übertragen?

Sehr geehrte GuteFrage.net-User,

da ich auf meinem 2DS leider auf die Systemversion 11.3.0-36E updaten musste und man dort bekanntlich keine CFW (Luma3DS) installieren kann, ich dies aber trotzdem haben möchte, stelle ich mir momentan die Frage ob man die CFW nicht durch eine 3DS-Übertragung übertragen kann.

3DS meines Freundes:

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Version: 11.3.0-36E (mit Luma3DS

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Mein 2DS:

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Version: 11.3.0-36E (ohne CFW)

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Grundfrage: Kann man installiere CFW und/oder installierte CIA's, wie FBI.cia und NTR.cia durch eine 3DS-Übertragung übertragen?

...zur Frage

3ds XL und New 3ds XL - Wo ist der Unterschied?

Hallo liebe Gfler, ich möchte mir einen 3ds XL zulegen und ich fragte mich ob ihr mir einen von beiden empfehlen könntet. Was ist der Unterschied zwischen dem normalen 3ds XL und dem New 3ds XL?

...zur Frage

NIntendo 3ds updaten

ich habe gehört, Nintendo 3DS erhält ein neues update System , ich möchte es updaten, wie kann ich machen? und ich würde gerne eine Flashkarte R4i Gold 3DS RTS kaufen, wurde diese karte gesperrt? http://www.spielite.de/r4ds-/12-r4i-gold-3ds-for-n3ds-nds-ndsl-ndsi-v143.html

...zur Frage

Meine 32GB Micro SD Karte geht nicht bei meinem New 3ds, was soll ich tun?

Ich habe mir vor einer Woche eine 32GB Micro SD Karte gekauft, es ist eine SDHC von Kingston. Also ich habe meinen New 3ds mit einer CFW gehackt, um die Karte zu wechseln habe ich die CFW gelöscht, weil es sonst nur mit EmuNAND gegangen wäre, was ich nicht habe. Mein System ist jetzt ganz normal auf Firmware 11.3. Ich habe dann alle Dateien von meiner alten Karte auf die neue übertragen, aber immer wenn ich meine Karte im 3ds benutze und sie wieder in den Computer stecke, sind alle Dateien weg, die für das erneute hacken vom 3ds benötigt werden, aber nur die, die in Ordnern abgespeichert waren. Beim 3ds Orner sind zum Beispiel alle Homebrew Apps weg und den Homebrew Channel kann ich mit soundhax nicht mehr öffnen. Auf meiner alten Karte geht es immernoch und da wird auch nichts überschrieben. Bitte helft mir, ich hab sogar versucht, das Backup von der alten auf die neue zu übertragen und dann die Partitionen erweitert, aber dann waren alle Dateien weg. Leider ist es auch so, wenn die Dateien vom 3ds System überschrieben werden, muss ich die Karte wieder komplett formatieren, weil der belegte Speicher immernoch gleich bleibt, obwohl die Karte vom 3ds überschrieben wurde.

Es ist sehr kompliziert, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Bitte keine Antworten wie, nein ich weiß nicht wie es geht oder so. Nur nützliche Antworten.

...zur Frage

New 3DS oder 3DS zum Cracken?

Meine Frage ist ob sich es lohnt einen New 3ds zu kaufen wenn nich ihn sowieso downgrade und auf cfw mache und ob ein alter 3ds reicht. Den 3DS wurde ich gebraucht für 70-80€ bekommen den New für 100€ aber in einer besseren Verfassung aber auch einer höreren FW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?