IST ES SICHER IN DER 14+6 SSW 100% GESCHLECHTS BESTIMMUNG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welchem Monat bist du denn? Man kann das Geschelcht eines Babies ab einem bestimmten Alter an den Geschelchtsorganen erkennen, die sind schon relativ früh entwickelt, aber meine Mutter war mit meinem kleinen Bruder auch schon ziemlich früh beim Arzt, da hatte sie noch keinen soo riesigen Bauch und das erste, was Papa sagte, als das Ultraschallbild auf dem Monitor erschien, war - ich war dabei -: "Ach, ein Junge!" Bestimmt kann man das auch am Körperaufbau erkennen oder im Extremfall - wie bei mir damals - durch die Lage.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und viel Glück für deine Tochter/deinen Sohn. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melde25
17.10.2012, 20:06

ich bin genau heute 15 woche :) und ich bin mir halt nicht sicher ob ich daraf zählen kann was der artz sagt :)

0

Die Großbuchstaben sind eine Zumutung. Und nein, darauf kannst du dich nicht verlassen. Kein gescheiter Arzt legt sich zu 100% fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreist Du so, das ist extrem unhöflich, alles in Großbuchstaben zu schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melde25
17.10.2012, 20:05

ich habe groß geschrieben damit es auffällt :) und nicht übersehen wird ist also keine böse absicht :) sorry wenn es einige stört :)

0

Was möchtest Du wissen?