Ist es sicher eine Grafiktreiberaktualisierung auf Windows 10 durchzuführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 10 ist mit 7,8,8.1 kompatibel, musst dir also keine Sorgen machen, kannst dieses Update bedenkenlos installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suizid3
26.12.2015, 15:37

Danke :)

0

Ich bin mir jetzt nich genau sicher was du meinst, aber hast du win 10 jetzt drauf und fragst ob du deinen grafiktreiber für win 10 installieren sollst ? Wenn du nich eine richtig alte grafikarte hast (500) oder wemiger dann definitiv ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chokii
24.12.2015, 18:02

Bei den unterstützten Betriebssystemen werden nur 7,8 und 8.1 angezeigt, deswegen wollte ich fragen, ob das auch mit Windows 10 kompatibel ist.

0

Hab Windows 10 seit release und weder treiber probleme noch sonstige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?