Ist es sicher dass man per Post 50 Euro abschicken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, Bargeld gehört nicht in einen normalen Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du meinst, dass Du 50 € im Brief verschicken möchtest, dann lasse es lieber sein.  Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir sagen, dass diese Briefe leider gerne verschwinden :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, würde das Geld aber zwischen 2 Stück Papier legen, damit man von außen nichts von dem Schein sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ ....

Ich würde aber noch ein Papier drum falten, damit man den Schein beim Durchleuchten nicht sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymoon225
14.07.2016, 14:37

mein opa hat mir 50 euro in einer geburtstagskarte aus kräftigem papier geschickt und das geld noch mit tesa dran geklebt. 3 tage darauf bekam ich die schöne karte mit einem halben tesastreifen drinnen aber ohne dem geld. papier hilft also gar nichts

1

du willst 50€ mit der Post verschicken? wenn ja dann tu es nicht das Geld kommt nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Bargeld?

Ja, das ist sehr sicher, dass das Geld unterwegs verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?