Ist es schlimm wenn ich mit 20 noch nie eine Freundin hatte, und auch keinen Sex?

13 Antworten

Es ist dann schlimm, wenn es sich für dich von dir aus schlimm anfühlt. Wenn du von dir aus sagst "okay, jetzt finde ich es schlimm keine Freundin und keinen Sex gehabt zu haben", dann ist es schlimm, aber was andere denken, zählt nicht. Jeder muss selbst wissen, ob und wann er oder sie mit wem Sex haben will oder eben auch nicht. Lass dir da von niemanden reinquatschen. Und wann und ob man liebt, das entscheidet sowieso niemand, die Liebe ist nichts, was man bedingen kann.

Liebe/er   gemawegspasti

Warte Lieber Bis du geheiratet Hast Dann ist es sehr Besonders Und du 

kannst dann sagen Ich Habe anstatt Und habe mich Immer benommen Und 

ich werdet Eure Gerechte strafe Bekommen Denn Mann solle Nicht Vor der 

ehe Sex Gehabt haben So wie unsere Propheten 

(Jesus,Mohammed,Moses 

usw..). Denk wirklich Drüber nach Nur weil, Andere Mit keine Ahnung 10 

Rum gefickt  Muss du es Nicht Machen!! Denk Nach!

Lg!

Backupvonpaultt :)

Sicher nicht. Das Wort Schlimm würde wesentlich eher auf jene Fälle anzuwenden sein, bei denen Personen mit zwölf oder vierzehn Jahren das erste Mal verkehren.

Weitere Verhütungsmethoden ohne Hormone?

Bin zur Zeit weiterhin auf der Suche nach einer guten Verhütungsmethode, die keine Hormone enthält. Mein Frauenarzt rät mir dringend von der Kupferspirale/ dem Diaphragma usw. ab.. nun meine Frage:
Gibt es eine Verhütungsmethode (außer dem Kondom), die
- keine Hormone enthält
- nicht chemisch ist
- die Regelschmerzen und -Blutungen nicht verstärkt
- sicher ist?
Mein Frauenarzt rät mir weiterhin zur Pille, obwohl ich bisher bei allen vier Präparaten allergisch reagiert habe. Ich habe das komplette Internet durchsucht, nur finde ich leider keine Methode, die gut zu mir passt. Vielleicht hat ja jemand noch eine weitere Methode von der ich noch nichts wusste. Danke im Voraus!
PS: Sterilisation kommt nicht in Frage

...zur Frage

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

...zur Frage

Haben junge Frauen 16-20 viel sex, ausserhalb einer Beziehung?

Diese frage, weil ich noch nie sex hatte (m18) und auch gerne mal eine freundin hätte, die nicht so viel sex hatte und zweitens wäre das vlt mehr ein grund, dass sie fremd gehe ://

...zur Frage

Wieso findet meine Freundin schlimm wenn man schon mit 14 Sex hat?

Meine Freundin findet es schlimm mit 14 Sex zu haben? Wieso? sie findet das es 'Schlampig' ist.

...zur Frage

ich will gerne eine freundin haben aber ich bin zu hässlich für eine - was soll ich nur tun? :(

ich kann net mehr, das ist so schlimm für mich diese ewige einsamkeit, ich bin schon 23 und hatte noch nie eine freundin oder einen kuss oder sex etc ..

...zur Frage

noch keine Freundin mit 20?

Ich bin fast 20 Jahre alt und ich habe weder Sex noch keine Freundin...ist das schlimm?? ich habe schon versucht aber das hat nicht geklappt...ich bin verzweifelt...konnen Sie bitte gute Tipps geben, sodass ich das schaffe? Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?