Ist es sexy, wenn man sich als Mädel (fast 16) vorne komplett rasiert?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Als ich in deinem Alter war, hab ich auch damit angefangen, nicht wegen den Jungs, sondern einfach nur weil ich es als Hygienischer gefunden habe. Mit 19 hatte ich dann mein Offizielles  erstens mal. Und der Kerl konnte nicht verstehen das ich glatt da unten bin. Er meinte, das wenn er mit einem kahlen kind schlafen wolle, hätte er das auch gemacht. ... 

Lange Rede kurzer Sinn. Mach es so wie du es für richtig Haltest und nicht wie andere meinen es sei richtig. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen nicht dein Freund. (Na ja, du weißt wie ich es meine)  😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotXL
21.02.2017, 03:31

super antwort. danke dafür :)

wegen Hygiene und so finde ich eigl auch ok. ist aber bei mir das erste mal. irgendwo drauf achten oder so?

kriegst bestimmt eh die beste antwort :D

bin dankbar für tipps. also auch wegen freund (18) und so.

0
Kommentar von FranziiCookiie
21.02.2017, 08:54

Leute bitte... Hygiene und Ästhetik sind zwei verschiedene Dinge, bitte nicht durcheinanderbringen.

1

Es ist deine Sache. Mache nie etwas was dir nicht behagt. Dann mußt du komplett rasieren und das ist gar nicht so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du machen wie du dich am wohlsten fühlst, sonst wird es dich schnell nerven und dir sehr unangenehm sein. 

Schreibst du deinem Freund auch vor, wie er sich rasieren soll? 
Ich find das nämlich leicht befremdlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wenn es dir gefällt. Wenn du dich dadurch wohl fühlst warum nicht. Aber mach es nicht nur weil es andere von dir erwarten. Du kannst ja die haare auch kürzen oder in Form rasieren. Wie es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du selbst wissen ,wenn Dir Dein Körper so gefällt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du solltest immer nur machen was Dir selbst gefällt. Aus meiner Sicht ist das übrigens völlig egal

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
21.02.2017, 06:03

Lästig. Das mußt du dann alle 3 Tage machen und es piekst. Ich find es auch affig wenn Männer das machen. Na jeder wie er will

1

Dein Freund hat gar nichts zu wollen, Du machst bitte nur das, womit Du Dich anschließend wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tacheles88
21.02.2017, 13:23

Was spricht denn dagegen, dem Freund einen Wunsch zu erfüllen?

Vielleicht macht er ja auch mal was Nettes für sie...

0

Hallo HotXL

Es zählt was du willst.

Rasieren  im  gesamten  Intimbereich  geht  am besten  so:  Rasierschaum  (am besten  Schaum  mit der  Aufschrift  „fresh“   oder  „erfrischend“,  das  kühlt die  Haut)  auftragen –  etwas  einwirken lassen,   guten   Nassrasierer verwenden  (Gillette  Mach3  Turbo), Haut  ganz  glatt spannen,  hinterher  Babyöl  auftragen.

Wir  rasieren  uns  nicht  komplett, es  gibt  nämlich verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….

Das  ist  dann immer  wieder  ein  neuer interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das nicht ok sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber am besten mit Haarenfernungsgeel ... und nicht rasieren das lässt flecken auf die Haut.. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
21.02.2017, 01:58

aber ob chemie besser ist..

1

jeder hatt seine vorlieben !!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?