Ist es sexuelle Belästigung, wenn man seiner Freundin, während sie schläft, an den Nippels rumspielt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, das kann man durchaus so auffassen. Grundsätzlich solltest du zu allem, was du tust, ihre Einverständnis erfragen. Und sie kann dir ja nicht antworten, wenn sie schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mentale Belästigung, solche Fragen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab spaß dran  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon gehört, dass einem die Freundin deshalb in einer anderen Nacht mit dem Messer die "Nudel" abgeschnitten hat.

Manche Frauen vestehen bei solchen heimlichen Nippelspielchen wirklich keinen Spass. Überleg dir also gut, ob du dieses Risko noch einmal eingehen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
06.03.2017, 11:18

Ah geh.So viele Menschen schlafen zusammen.Einer wacht auf und spielt irgendwo am Partner rum.Ich habe noch keine Kastrationen gesehen,oder davon gehört.^^ 

0

kommt darauf an was das für eine Frau ist wenn es eine wildfremde Frau ist ,dann ja und wenn es deine Mutter oder deine Freundin oder auch deine Schwester ist dann nicht #Inzest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja? Sofern sie dir keine Erlaubnis gegeben hat, dann ist das sexuelle Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja auslegungssache.. denke mal wenn sie wirklich deine Freundin ist und nicht ausversehen deine Schwester, juckt sie das nicht. Rein gesetzlich jedoch denke ich, würde das als sexuelle belästigung gelten, da sie nicht zustimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,dafür kannst du 15 Jahre bekommen.

Ich bin sicher,diese dümmliche Frage kannst du nicht ernst meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du sie am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre eine wenn du es nicht machen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist selber daran Schuld, wenn Sie sich neben so einen Lüstling wie Dich ins Bett legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somebrokengirl
28.02.2017, 23:18

Gott lasse Hirn regnen.

0

Was möchtest Du wissen?