Ist es sexuelle Belästigung wenn man einem Mädchen sagt/schreibt dass man sie gerne aufessen würde?

10 Antworten

Es kann eine sexuelle Note haben, dann wäre es sexuelle Belästigung. Kommt auf den Einzelfall darauf an.

Auf jeden Fall gruppiert man sich damit bei den Spinnern ein, vor denen man Angst haben sollte.

Ggf sollte geprüft werden, ob das unter Gewaltandrohung fällt.

4

Interessant. Also ich persönlich habe ja Angst vor Leuten im Internet, die unverhältnismäßig viel Zeit auf gewissen Seiten verbringen und sich über eine unangenehm aussehende Katze als Avatar sowie einen weeb-mäßig anmutenden Namen identifizieren.

0
13

Haha LOL XD

0

Das ist noch schlimmer - das ist Kannibalismus.

4

Was daran so schlimm?

0

Meines Erachtens nach, Nein.

Mfg

Klassenkameraden anzeigen wegen sexueller Belästigung?

Mein Klassenkamerad hat mir (und ein paar Freundinnen) heute einige Sprüche an den Kopf geworfen, für die man ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen könnte. Hier einige Beispiele: "Würdest du mit mir fcken?" "Malst du mich nackt?" "Hättet ihr Lust auf einen Dreier?" "Willst du meinen Schwnz sehen?"

Das nervt halt hart und wird jetzt so langsam komisch.

...zur Frage

Anstarren und Sprüche von Fremden unangenehm?

Es kommt sehr häufig vor, ob im Schwimmbad,Stadt oder von der Schule nach Hause oder zur Schule. Immer wenn so Grüppchen oder einzelne Leute (spezifisch bis jetzt immer Ausländer gewesen) die mich richtig schlimm anstarren oder hinterhergaffen auf Arsch und sonst wo mit Sprüchen wie “ sehr gut “ oder “Hallo, du hübsche“ ,bei sowas fühl ich mich richtig angewidert kann aber nichtmal zurückreagiern, meist sind sie ein wenig weiter weg, verschwinden nach paar sekunden wieder, sind einfach nur mega gruselig mit ihren Grinsen oder sind in Gruppen wo ich lieber das lassen sollte...einer, schon länger her hat mir auch auf den Po schlagen ist aber grinsend dann sofort im Haus verschwunden. Ich hab mich für den Rest des Tages erniedrigt gefühlt. Ich fühle mich immer etwas erniedrigt und sehr beschämt, wütend als auch traurig zu gleich, immer wenn mir solche Leute begegnen. Ich kleide mich auch nicht zu freizügig, bin etwas zu klein aber relativ breit gebaut und so im durchschnittlichen bis etwas kräftigen Gewicht. Ich selbst bin 17j. Auch im Freibad zieh ich eher Bikinis an die nicht zu sehr freizügig bin (mag es garnicht mich zu sehr freizügig zu kleiden, Mittelmaß). Was kann ich tun um mich noch zu wehren? Den Typen von damals konnte ich auch nicht anzeigen, weil ich bicht wusste genau wie er aussah da er ja sofort im Haus verschollen ist ,ihn aber dann auch nie wieder dort gesehen habe obwohl ich da fast jeden Tag vorbei laufe, wo ich vermutete dass er dort nicht wohnt... wenn mein Kumpel dabei ist, geht es noch, aber selbst da starren sie da wie die Geier überall hin und reden untereinander...es ist eindach nur unangenehm :( Hat jemand Tipps...?

...zur Frage

Ab wann ist Sexuelle Belästigung eine Belästigung?

...zur Frage

Als Mann von Frauen begrabscht im Clun?

Nun, das im Club schnell mal die Hemmungen fallen ist glaub jedem bekannt. Gerade als Frau muss man sich mit dem ein oder anderem Mann auseinandersetzen, der einen ungefragte betatscht. Ich habe schon einiges erlebt, vom grabscher an die Brüste bis zur Hand in der Hose, unerlaubt, versteht sich. Ich kam bis jetzt immer noch weg, auch wenn es sich manchmal als schwerer gestaltet. Vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten, eher drüber aufgeregt das Männer einen immer gleich begrabschen müssen, egal ob beim Tanzen oder kurz vorgehen (und ich gehöre nicht zu denen die sich keinen stoff leisten können). Da hat er gemeint, dass Frauen ja zum Teil nicht besser wären. Er hat es schon mehr als erlebt das man ihn unerlaubt an Hinter oder sogar in schritt gefasst hat (sein entsetzter Kommentar; „und die sind nicht immer so ansehnlich!“). Nun, ich kann mit gut vorstellen das so etwas passiert, da es wie gesagt immer weniger Hemmungen gibt. Habt ihr Männer sowas oder ähnliches auch schon einmal erlebt?

...zur Frage

Ist das schon sexuelle Belästigung und Strafe?

Sexuelle Belästigung wenn man auf WA Schick Mösenbild? schreibt

...zur Frage

Ist es sexuelle Belästigung, wenn einer fragt ,,Hast du deine Tage''?

Ja, das ist jetzt eine ernste frage. Ich habe mal gehört das sexuelle Belästigung nicht nur Grapschen ist, sondern auch schon sexuelle Kommentare/fragen etc die einen belästigten. Aber ist dieser Spruch sexuelle Belästigung und könnte ich jemanden deswegen anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?