Ist es sexuelle Belästigung wenn ein Lehrer einem in den Ausschnitt schaut?

16 Antworten

Auch ich vermute eher, dass die sexuelle Belästigung / Provokation von EUCH ausgeht.

Wenn Schülerinnen Ausschnitt tragen, meine ich als Mann, dass das einen bestimmten Grund hat, und dann schaue ich auch hinein um festzustellen, was ich da zu sehen bekomme. Wer das nicht möchte, zieht etwas Geschlossenes an. Das wird ja immer schöner hier!

lol. denke mal, dass du hier in europa nicht mit sexueller belästigung durchkommst. da müsstest du in usa leben.

letztlich dürfte es jedem überlassen sein, wo er hin guckt.

im übrigen habe ich die erfahrung gemacht, dass frauen, die grosszügige ausschnitte tragen, durchaus wissen, dass dies ein blickfang für männer ist. allerdings müssen sie dann auch inkauf nehmen, dass nicht nur männer, von denen sie beachtung erwünschen, gucken.

annokrat

Was möchtest Du wissen?