Ist es sexuelle Belästigung oder reagiere ich über?

7 Antworten

Ich würde schon sagen dass es sexuelle Belästigung ist. 

Dein Vater darf dich so nicht anfassen wenn du es nicht möchtest.dein Körper gehört dir! Sag deinem Vater dass du das nicht möchtest. Oder rede mal mit deiner Mutter darüber.

Hallöle...

Mal davon abgesehen,ob da eine gewisse Absicht deines Vater dahinter ist oder nicht...

DU! hast auf jeden Fall das Recht zu sagen, dass du das nicht magst und er das unterlassen soll...

Es ist dein Körper und da entscheidest du, wer dich anfassen darf.

Sollte dein Vater das nicht akzeptieren, dann Rede mit deiner Mutter darüber.. 

Sag ihr dass dir das unangenehm ist...du ihm gesagt hast, dass du das nicht willst... und er es trotzdem macht... 

Oder wenn alles nicht greift, such dir die Nummer vom Kindersorgentelefon raus... Dort sind nette Menschen, die wissen, wie sie dir weiterhelfen können.

 Lies mal hier... http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article106660805/Das-Kinder-Sorgentelefon-Wo-kleine-Seelen-Hilfe-finden.html

Lieben Gruß vom Saurier

Eine wirklich sachliche und faire Antwort.

0

Sage ihm einfach das du solche Berührungen nicht mehr möchtest. Ich schätze mal, dass er sich nichts dabei denkt. Einfach mal ansprechen.

Sonst habe ich auch nicht wirklich mit ihm zu tun und versuche immer ihm aus dem Weg zu gehen, das weiß er auch

0
@pulispludis

Du bist in der Pubertät und dein Vater hat zu respektieren, dass du solche Annäherungen von ihm nicht möchtest. Aber warum gehst du ihm grundsätzlich aus dem Weg?

0
@tanteemmi

Wegen Familienproblemen und so. Er behandelt mich nicht sonderlich gut. Es ist etwas besser geworden, dafür belästigt er mich abef

0

Mein bester Freund fasst mich im Schlaf an, ist das eine sexuelle Belästigung?

Mein bester Freund hat mich beim schlafen einfach so angefasst im Intimbereich und an der Brust außerdem hat er mich zu einem Kuss gedrängt und auch nachts einfach seine lippen auf meine gelegt. Kann man da von einer sexuellen Belästigung sprechen ?

...zur Frage

Übergriffe?

Hallo

Ich habe mich gefragt was genau mir der bedeutung Übergriff gemeint ist. Was gehört alles dazu?

Ich selbst bin w/15 und habe einen Vater der mich auf meinen Hindern schlägt, sagt das ich nene geilen arsch habe, ich sexy bin ,mich um den Bauch festhält und meinen Hals küsst, meinen hindern anfässt und noch mehr.

Jedoch hat er nie irgendwie mich and den Brüsten oder zwischen den Beinen berührt. Nun frage ich mich ob das bereits Übergriffe sind oder es noch weit weg davon ist.

Danke für eure antwort.

...zur Frage

Sexuelle Belästigung?

Heute als ich aus der Bahn rauskam war das komisches passiert . Ich gehe ganz normal mit offenen Händen und aufeinmal fühle ich ein Hintern vom nem Mädel (18 schätze ich). Hab nix mit meiner hand gemacht; damit meine ich ihr Hintern war auf meiner. Hab die garnicht angefasst dann merkte ich was . Sie rastet aus , beleidigt mich als Schwein(zeigt mit dem finger auf mich)und sagt das ist sexuelle Belästigung. Hab gesehen dass sie ins Haus gegangen ist. Hab Angst Vor ne Anzeige? Zählt es jetzt als sexuelle belästigung weil sie ihr Hintern auf neu Hand war ohne dass ich meine Hände bewegte habe? Was mach ich jetzt ? Ich hab Panik

...zur Frage

Ist das sexuelle Belästigung? Oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem. Also Ich spiele nun schon seit 3 Jahren Klavier. Mein Klavierlehrer ist ein Mann und ich frage mich ob er mich sexuell belästigt, oder wie man das sonst nennt. Also er haut mir öfters auf den Hintern, umarmt mich und steht manchmal hinter mir, wenn ich Klavier spiele und massiert mich. Er kitzelt mich auch öfters. Mir ist das unangenehm, ich hasse das wenn er mich anfasst. Ich finde, dass man so was nicht macht, schließlich ist er mein Klavierlehrer und etwa 40 oder 50 Jahre alt und ich bin 16. Ich weiß nicht ob ich mir das einfach nur einbilde oder ob das wirklich nicht in Ordnung ist. Manchmal habe ich Angst in die Klavierstunde zu gehen, vor allem wenn ich weiß, dass danach niemand mehr eine Stunde hat. Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr das beschreiben, wie man das nennt, was er macht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Erster Kuss geht schief, was tun?

Ich war gestern mit meiner Familie auf einer Hochzeit eingeladen. Dort habe ich einen Jungen aus Italien kennengelernt, und habe auch mit ihm getanzt.So weit so gut. Dann haben wir uns etwas von den anderen distanziert um alleine reden zu können. Mann konnte und dennoch sehen. Dann kam es zu einem sehr leidenschaftlichen Kuss, der auch seehr lange ging. Das Problem: Jeder hatte uns gesehen und wir waren Gesprächsthema Nummer eins. Das ganze war wir sehr sehr unangenehm und ich wollte nurnoch heim. zu Hause hab ich dann nur geweint, aber es hat niemand mitbekommen. Ich dachte ich könnte die Sache endlich vergessen, aber am nächsten Tag ( heute) musste mein Vater unbedingt mit mir das Gespräch suchen um mir zu Sachen dass es jeder gesehen hat und ich nun wie eine Schl*mpe dastehe, weil ich mich auf den Jungen eingelassen habe ( Wir haben uns an dem Tag kennengelernt).Ich bin übrigens ein Mädchen und 14 Jahre alt. Weiss jemand was ich nun kann? Ich weine nur und bereue alles. Mit meinen Eltern reden will ich auch nicht, für die war das ja genauso peinlich. Bitte schnell antworten denn ich verzweifle gerade.

...zur Frage

Is das sexuelle Belästigung?

Vorab ist zu sagen, dass ich !KEINE! Kinder habe. Und selbst wenn hätte ich das nicht vor...

Theoretische Situation:
Vater/Mutter steckt 3 jähriger Tochter den Finger in die vagina.

Ist das sexuelle Belästigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?