Ist es sexistisch wenn ich Schwule "geil" finde?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt sehr viele Frauen, die das erregend finden. Höre das auch immer wieder von Frauen in meinem direkten Umfeld.

Mit Sexismus hat das überhaupt gar nichts zu tun. Sexismus ist die Diskriminierung eines Geschlechts oder einer Person weil sie dieses Geschlecht hat. Oder auch Vorurteile einem Geschlecht gegenüber.

Sexismus wäre wenn du z.B. sagen würdest, Männer dürfen sich küssen, aber bei Frauen ist das krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wieso stehen soviele Kerle darauf, wenn sich zwei Weiber küssen? ;) Mach dir keine Sorgen darum. Manche gucken gern und werden davon erregt. Nichts schlimmes und nichts neues. :) Und nein, es ist auch nicht sexistisch (im negativem Sinne) Ich denke einfach das du ein sehr offener Mensch bist, und das ist eine verdammt gute Sache! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Schwulsein auf sexuelle Handlungen reduzierst und Schwule auf Sex reduzierst, dann wäre es sexistisch.
Schwul sein hat viele Lebensbereiche. Liebe, Beziehung, Umfeld, Freizeit, etc.
Es ist keineswegs auf die Ausübung von Sex beschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
16.11.2016, 12:42

Ich weiß .. :3

0

ist ganz Normal finde ich, mich Persönlich macht es sehr an wenn ich zwei Frauen sehe wie Sie sich Liebkosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so wie manche männer lesben geil finden kann doch eine frau schwule geil finden. Daran ist nichts sexistisch oder so. Das was für dich wichtig ist steht im mittelpunkt. Der mann. Nichzs mit bi oder so. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mädels ist es generell geil wenn 2 kerle miteinander rummachen, genauso wie jungs es geil finden wenn 2 mädels rummachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finnthehumanx
16.11.2016, 01:04

Nope, das ist ja mal der größte Schwachsinn überhaupt. 

1

nö, denke Leíebessachen kommen oft gut an bei Menschen,
in dem Fall küssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nichts komisch dran.

Kann mir vorstellen das es auf ein Mädchen erregend wirkt zu sehen wenn sich 2 Gutgebaute/aussehende Männer Küssen weil das Mädchen dann von dem Männlichen aussehen erregt wird. 

Aber in welcher Form kann oder soll das Sexistisch sein??? 

Finde dieses ganze Sexismus Zeug sowieso blödsinnig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watchdog
16.11.2016, 02:33

Wenn ich dich als Wi*hser titulieren würde, wäre das für mich eindeutig sexistisch. Wäre das für dich dann auch noch blödsinnig?

0

Ich finde das absolut nicht sexistisch :) und Abnormal ist das allemal nicht :] Meine beste Freundin 'tickte' vor ein paar Jahren auch so :] 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bi, aber mit mehr Tendenz zu Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!? Das ist eine art fetish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht so heterosexuell wie du es dir einredest.....

Ach du bist ein Mädchen. Nehme alles zurück 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
16.11.2016, 01:03

Ich könnte mir kein Sex mit einer Frau vorstellen (vielleicht wenn ein Mann dabei ist, trotzdem hätte ich nicht wirklich Interesse an der Frau), deshalb bin ich mir ziemlich sicher das ich Hetero bin.

0

Was möchtest Du wissen?