Ist es seltsam, wenn ich riechen kann ob eine Person im Raum war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normaler Geruchsinn, als Gabe oder Fluch würde ich das nicht bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
03.02.2016, 00:56

Okay. Wollte nur mal wissen, ob es nur mir so geht. Danke

0

Du kannst Dich ja mal mit einem Hund austauschen, der kann noch viel differenzierter riechen als Du! :-D

(Also ist alles ganz normal!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
03.02.2016, 01:53

Das mit dem Austausch wird schwer :D Aber okay. Ich habe mich halt gefragt, ob das nur mir so geht.

0
Kommentar von NosUnumSumus
03.02.2016, 04:41

Selbst wenn es das nicht wäre, so wäre es doch eine tolle Fähigkeit, oder? (-:

0

Das kenne ich. Und das man Gerüche von unbeliebten Menschen nicht sonderlich mag ist klar, weil man damit etwas negatives verbindet. Trüge eine vertraute und gemochte Person den selben Duft würde man ihn als angenehm empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, man sagt ja: "ich kann dich riechen", wenn man jemanden mag. Also nicht direkt in sein Gesicht aber ich denke du weißt wie ich das meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal,keine besondere Gabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
03.02.2016, 00:54

Okay. gut. Dachte schon, mit mir stimmt was nicht.

0

Was möchtest Du wissen?