Ist es seltsam wenn ich meinen Schwarm auf Insta folge?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, eher nicht 44%
Ja 33%
Ja, eher schon 11%
Nein 11%

4 Antworten

Nein, eher nicht

Nein wieso sollte das "seltsam" sein? - Was ich dir jedoch empfehlen kann die beste Art einen Menschen kennen zu lernen bleibt das "Reale Leben" weil man da nur schwer seine Emotionen verstecken kann. Weiterhin wünsche ich dir viel glück und lass dich nicht von der Liebe blenden.

Männlich, 15

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Ja

Ihr habt schon miteinander geredet, also fange wieder ein Gespräch mit ihm an. Das ist immer besser als alles über's Internet zu machen!

Nein, eher nicht

schreib ihn doch einfach mal an, mehr als ne abfuhr und n peinliches erlebnis wirds schon nicht werden ^^

Sehen Follower auf Insta ob dein Konto jetzt privat oder öffentlich ist?

Mein Konto war bis jetzt immer privat. Nun will ich mein Konto öffentlich stellen. Sehen Leute die mir schon folgen, dass ichs umgestellt habe? Und müssen sie mich neu anfragen?

...zur Frage

Genaue Anzahl der follower sehen (?)

Auf Insta bin ich privat und wenn mir mehr als 9 Leute folgen steht da +9 Anfragen aber ich will die genaue Anzahl sehen. Kann man das irgendwie einstellen ?

...zur Frage

Fremder junge hat Anfrage bestätigt auf Instagram?

Soll ich ihn so anschreiben :" hey Lust zu schreiben?"
Wäre das ok? Und wenn er mich fragt warum ich seine Anfrage nicht angenommen habe werd ich sagen: " nehme nicht so gerne Anfragen von fremden muss dich erstmal kennenlernen "
Ist das seltsam?
Ich kann seine Anfrage nicht annehmen weil er dann meine Follower sieht und merken wird dass ich einen Fake Account erstellt habe ?

...zur Frage

Wie kläre ich mir den süßen Jungen aus dem Bus?

Hi, ich finde einen Jungen der morgens immer in meinem Bus fährt voll süß. Er geht auch auf meine Schule und ist eine Stufe über mir. Ich würde gerne Kontakt aufbauen aber weiß nicht wie, wir kennen uns eig. nicht, ich weiß nur wie er auf insta und snap heißt, folge ihm aber nicht oder so.
Also habt ihr Ideen wie ich Kontajt aufbauen könnte? Soll ich ihn auf insta adden und dann ansprechen?

...zur Frage

Warum kommentieren auf Insta immer alle Follow Juliancamarena oder so?

Hallo. Ich habe schon lange Insta, und mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass in vielen Kommentaren bei irgendwelchen Bildern sehr oft "Follow Juliancamarena" oder so steht. Was soll das? Das empfände ich als Spam und nervig. Vor allem, dieser Typ hat ja scheinbar ( hab mir das Profil von dem angesehen) genug Follower. Und keiner wird dem doch durch so nen nervigen Werbe Kommentar folgen. Was soll das denn bitte?!

...zur Frage

Berührung der arme im Bus?

Also das ist halt so ein Typ der mit meiner besten Freundin mal in nh klasse war die kennen sich halt so und meine Freundin postet halt viel von mir und er hat voll oft dazu was geschrieben,irgendwann hat er mich auch auf snap geaddet und ich hatte ihn dann auf Instagram angefragt und er mich dann auch,jedoch haben wir nie mehr als zwei Sätze gewechselt.

Er geht halt auf meine Schule und wohnt auch in der Stadt wo ich wohne wir sehen uns jeden Tag ihm Schulbus und auf dem Rückweg sitzen wir aus Zufall halt Manchmal  zusammen aber wir sagen uns nicht mal hallo oder sonstiges es ist wirklich nur dieses ‚ich kenn dich halt so‘ aber trotzdem hat er immer so auf Snaps reagiert von meiner Freundin wo ich drauf war wie zum Beispiel ,,also im Bus guckt sie eigentlich ganz normal‘‘ .. das war so indirekt eine Aussage dass er mich beobachtet hat.

Und letztens hab ich mir mal einen extra Account auf Insta gemacht wo ich halt sehr viel privates poste und auch sehr viel generell also so ein spam Account und er hat mich direkt angefragt jedoch liked er meine Beiträge selten das komische ist aber er folgt nicht mal meiner besten Freundin auf dem spam Account obwohl sie sich besser kennen und mehr reden und verstehen  sie waren sogar auf einer Schule,und wir haben nicht mal Wörter gewechselt oder sagen uns hallo.

Meine Frage ist aber heute saß ich im Bus neben ihm und mein Arm hat ständig seinen Arm berührt,dass war aber keine Absicht,und er hat seinen Arm jz auch nicht weg gezogen oder so er hat ihn einfach da gelassen und unsere arme haben sich ständig gestreift Bzw. Berührt,ist das normal passiert euch das auch im Bus ? Oder denkt ihr es hat ein Hintergrund weshalb unsere arme sich berühren und ihm gefällt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?