Wie frage ich sie jetzt nach einem Date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie einfach fragen, ob sie Lust hast, sich mal wieder mit dir zu treffen. Das ist dann zwar kein "richtiges" Date, dafür aber völlig zwanglos. Niemand von euch geht mit zu hohen Erwartungen dahin, wdurch alles etwas entspannter wird. Ob es zwischen euch passt, merkt ihr dann so oder so. Und dass du Interesse an "mehr" hast, kannst du immer weider andeuten. Vor dem Treffen via WhatsApp mit Worten, währned dem Treffen zusätzlich mit Körpersprache. Wenn es zwischen euch passt, geht doch eh alles mehr oder weniger von alleine.

Dir viel Erfolg und euch viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spannend wie du an ein und dem selben Tag 18 und 19 Jahre alt sein kannst und mit einem 16 und einem 17 jährigen Mädchen zusammen sein willst. Wenn du trollen willst, dann erinner dich wenigstens 24 Stunden an dein eigenes Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?