Ist es seltsam sich vor oder in der Beziehung noch nicht geküsst zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woran macht ihr denn einen Beziehung fest? Klingt echt seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
15.06.2016, 18:18

Was meinst du genau?

0
Kommentar von Lifeisnic
15.06.2016, 18:28

treu sein? Küssen? Sich lieben? Natürlich sind wir jetzt zusammen, aber trotzdem danke...

0
Kommentar von Lifeisnic
15.06.2016, 18:39

Ja aber wir tuen es ja dann bestimmt. Ich weiß nicht, manchmal klingt das für mich so, als ob ich das ganze rückgängig machen muss und mit den Dates, dass es dann dazu kommt, aber wir sind nun einmal anders zusammen gekommen, weil es halt echt miese Absagen gab und deswegen gestand ich ihr und jetzt klappt es bald wieder mit dem Treffen. Naja ist deren ihre Meinung.

0

Es wird nicht viele geben, die jemanden über

Whatsapp

küssen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
15.06.2016, 18:19

Über Whatsapp küssen? Das habe ich aber nicht so gemeint, ich meine dann wo wir uns treffenm

0
Kommentar von Lifeisnic
15.06.2016, 18:25

Nein Kinder sind wir aufjedenfall nicht.

0
Kommentar von Lifeisnic
15.06.2016, 18:32

Und woraus schließt du aus, dass wir uns wie im Kindergarten benehmen? Ist ja eure Meinung, aber kindisch bin ich nun seit langem nicht mehr.

0
Kommentar von NormalesMaedche
15.06.2016, 18:37

Daraus dass ihr euch noch nicht geküsst habt und du meinst du müsstest ewig darauf warten. ihr seid zusammen also küss sie auch sonst seid ihr nichts weiter als bekannte oder freunde

0

Was möchtest Du wissen?