Ist es seltsam, keine Lust auf Fitnessstudio zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es muss jedem überlassen sein, viele sehen im fitnessstudio ihre verwirklichung, sie werden nur abgezockt und sie merken es nicht, frische luft und sonne sind natürlich vorzuziehen als eine warme halle wo zig menschen gleichzeitig schwitzen

Ich sehe das genau so. Ich mache Bodyweigt Training,und dazu fahre ich auch Rad und gehe joggen.Das reicht mir komplett.Im Fittnesstudio geht zwar der gesammte Muskelaufbau schneller,aber man macht sich an den Maschienen auch die Gelenke kaputt.Und in 3 monaten Training hab ich jetzt schon gute Fortschritte festgestellt.Ich hab eben auch keine Lust in so ein verschwitztes Studio zu gehen,wo nur verbrauchte Luft drin hängt.Da gehe ich auch lieber an die frische Luft und mache dort Sport.

Ich finde es eher seltsam, DASS man Lust auf's Fitnessstudio hat... :D Ist meiner Meinung nach nur ein Trend, ist bei mir im Freundeskreis auch so (bin 16). Also nein, es ist nicht seltsam :)

Bin Krank und trotzdem ins Fitnessstudio?

Hey habe leichtes Fieber Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Habe aber keine Lust mehr im Bett zu liegen und brauche Bewegung sonst glaube ich dass ich mich noch schlimmer fühle wenn ich ein Rest Day mache. Meint ihr dass allein durch meine Psyche dass ich im Fitnessstudio war es mir Vllt besser gehen wird? Oder denkt ihr einfach dass es mir noch schlechter gehen wird? Gruß und danke

...zur Frage

Träge/ faul nach dem Abitur

Seit dem ich nicht mehr zur Schule muss bin ich total faul geworden. Es fällt mir schwer wieder einen geregelten Tagesablauf einzuhalten da ich einfach viel zu viel Freizeit habe. Ich habe mir vor dem Abi vorgenommen mir einen Nebenjob zu suchen und Mich im Fitnessstudio anzumelden aber Pusteblume :D hab einfach keine Lust einen Job zu suchen und auf Sport hab ich gar keinen Bock...! Geht es einigen ähnlich? Wie habt ihr euch bzw wie würdet ihr euch motivieren wieder aus dem Quark zu kommen??

...zur Frage

Skaterschuhe im Fitnessstudio

Hi Leute.

ich würde lieber Skaterschuhe, zb: http://www.ebay.de/itm/170926542233?var=470207074240&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 im Fitnessstudio anziehen, als irgendwelche dämlichen, besonderen schuhe. Mir ist bewusst, das die 'richtigen' Turnschuhe besser für füße usw. sind, aber das Interessiert mich relativ wenig, ich kann in Skaterschuhen auch Laufen. Meint ihr das wäre ein NoGo? Mich jedenfalls würde es freuen wenn es nicht so wäre. :D

Danke für eure antworten, ZEx

...zur Frage

Morgen das erste mal Fitnessstudio..?

Hi, wie im Titel schon steht habe ich morgen mein erstes Probetraining mit Trainer im Fitnessstudio und ich bin ehrlich gesagt etwas nervös.

Meine Fragen:

Zieht ihr euch zu Hause oder im Studio um? Ich wohne ca. 10min vom Studio entfernt und werde immer hingehen, da kann ich mich doch auch zu Hause umziehen oder? Oder zeigt mir der Trainer die Umkleide vorher noch, denn da ich ja noch nie da war kenne ich mich ja auch nicht aus.

Kann ich dann theoretisch auch zu Hause duschen, da ich ja nur 10min entfernt wohne (wäre mir nämlich lieber)?

Und was sollte ich alles mitnehmen?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Hab jetzt schon keine Lust mehr auf Sport was soll ich tun ich möchte aber abnehmen 😭😭😭?

Also das Problem ist dass ich schon so müde genug bin und wenn ich Sport mache kann ich einfach nichts mehr tun und deshalb hab ich jetzt null bock wieder ins Fitnessstudio zu gehen , aber ich bin angemeldet und jeden Monat zu bezahlen und nicht hinzugehen ist ja auch nicht grad gut ..
Ich weiß noch was ich tun soll :?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?