Ist es seltsam dass ich total in den Joker verknallt bin xD?

4 Antworten

Naja in einer Art ist's gut so ein Vorbild zu haben. Aber bei dir ist's wahrscheinlich zuviel Phantasie mit im Gedankenspiel. Du solltest langsam wieder in die Realität kommen, auch wenn's dir schwer fällt, es ist nur ein Movieheld -gleich Schauspieler.

Wenn nötig geh zum Psychologen, nicht das es noch mehr von dir übernimmt.!

7

Übertreib nicht, als ob männer harley quinn nicht feiern. die ist genauso Krank

1

Ich finde Cloud von Final Fantasy total sexy und der ist nicht mal ein echter Mensch!

Ob ich das komisch oder seltsam finde? Nein.

Es ist wie es ist :D

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja, du solltest dich einweisen.

5

Niemals hahahahahahahaha

0

Starb der Joker nicht in der Batman-Reihe?

Hey liebe Community, Ich hab da mal eine Frage zu den Batman-Filmen. Gestern kam the dark Knight im TV und ich dachte ich kenne ein paar Ausschnitte von dem, weil ich eventuell früher immer mal reingesehn habe, aber als ich mir den dann gestern mal ganz angesehen hab, ist mir aufgefallen, dass der Joker nicht stirbt. Hab dann den ganzen abend nochmal in Internet gegoogelt, ob es eventuell noch andere Teile gibt, in denen der Joker von Batman umgebracht wurde, aber dem ist nicht so und nun jz erstmal zu meiner Frage, gibt es einen Film von Batman, der seperat (ohne Heath ledger als Joker) gedreht wurde? Weil ich hab irgendwie in Erinnerung, dass der Joker gegen Batman auf einem alten Hochhaus, eher fast wie eine Kathedrale, kämpft und der Joker aber versucht mit einem helikopter zu fliehen, gelingt ihm aber nicht, weil Batman ihn mit einem Seil an einer Steinfigur festmacht.der Joker aber hält sich am geli fest und die Figur kracht ab und reißt ihn mit sich in die tiefe. Auch war zu anfang des films der Joker als normale Person dargestellt, die glaube ich durch Säure entstellt wurde oder so. Jetzt wollte ich euch wie gesagt fragen, ob ich mir das nur irgendwie mal zusammen gereimt habe oder ob es tatsächlich noch eine Fortsetzung gab?:/

...zur Frage

Halloween Schminken wie der Joker?

Hi alle zusammen. Ich bin 16 und ich treffe mich zu Halloween mit ein paar Freunden. Wir haben abgemacht dass wir uns verkleiden. Und ich, als leidenschaftlicher Fan des Jokers werde mich auch als dieser verkleiden. Und damit meine ich den Heath Ledger Joker und nicht die neue Version aus Suicide Squad .

Ich weis schon mal wie ich mich kleiden werde und wie ich das mit meinen Haaren hinbekomme. Aber nochmal so...

Kleidung: Lila Mantel+Lila Hose+ grüne Weste+ violettes Hemd + grau gelb gestreifte Krawatte

Bei den Haaren werde ich es so machen dass ich so Puder in dieser grünlichen Farbe auf die Haare machen und diese dann zurück mache.

Mein Problem ist die Schminke. Ich habe schon mal bei Youtube reingeschaut aber die deutschen Versionen taugen nicht all zu viel und bei den ausländischen habe ich diese Schminke nicht. Mein Problem wäre hauptsächlich der Mund aber so ein Rundum tutorial und ne Anleitung könnte auch nicht schaden.

Kennt jemand von euch so eine Anleitung oder ein paar Tipps für mich? Habt ihr ein ähnliches Problem? Habt ihr so etwas schonmal auf einer Seite gefunden? Bitte helft mir ! Jede Antwort zählt.

...zur Frage

Als Joker zu Halloween, trotz Killerclowns?

Hallöchen, ich (W/13) würde als Halloween gerne als Joker (Heath Ledger) gehen.
Zumindest werde ich mich ansatzweise von ihm inspirieren lassen. Also weißes, verschmiertes Make-up, schwarzer, ebenfalls verschmierter Lidschatten und dieses typische Chelsea Smile. Meine Haare bleiben blond, ich werde eine rote Leggins und ein buntes T-Shirt mit einer Weste darüber tragen.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich das in Ordnung geht. Die Polizei hat nämlich geraten, nicht als Clown zu Halloween zu gehen, aber so richtig als Killer Clown kann man mich dann ja nicht bezeichnen, oder?
Außerdem bin ich nicht alleine, sondern gehe einfach mit einem anderen Mädchen herum und bitte um Süßigkeiten. Keine Waffen, kein Hinterherrennen.

Also, soll ich es mir nochmal überlegen oder kann ich als weiblicher Joker gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?