Ist es seltsam das ich voll auf yaoi anime stehe ps bin ein junge mag normale animes genauso gern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seltsam würde ich das nicht nenen! Ist halt so dann stehst du halt nicht nur auf Mädchen sondern auch auf Jungs ist doch nicht schlimm. Ein bisschen Be schadet nie! Und ist nicht nur interessanter sondern bietet dir auch mehr möglichkeiten =). Und hör nicht auf die anderen sondern zieh einfach dein Ding durch! Also ich steh dazu das ich als Frau mir gerne animes und animes anschaue wo Männer mit Männer und Frauen mit Frauen schlafen ich steh selber auf Yaoi aber auch auf Yuri.

Danke die Antwort ist echt süss von dir :D

1

Danke die Antwort war echt süss von dir :D

0

Also ich finde das mega süß😁 das bedeutet wahrscheinlich, dass du Bi bist aber das ist ja nicht schlimm :) kann aber auch heißen, dass du trotzdem hetero bist. Man muss es selber herrausfinden. Ich kann verstehen, dass du Yaoi gerne schaust. Die sind ja nämlich mega süß^-^

Warum sollten nur Mädchen das mögen? Und nur weil du es in der Anime/Manga welt magst, muss das nicht zwangsläufig auch in RL sein.

Sehe ich genauso danke für die super Antwort hat spass gemacht sie zu lesen

0

Was möchtest Du wissen?