ist es sehr wichtig sich als frau im schritt ganz zu rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 40%
Ja 40%
Nur dort wo man es sieht wenn man einen bikini trägt 10%
Ist relativ egal 10%

15 Antworten

Ja

Hi

nicht nur als Frau, auch als Mann ist es wichtig ,im Schritt ganz rasiert zu sein. Man /frau sieht einfach besser aus ,es ist wirklich hygienischer , und vor allem beim Sex hat die Haarlosigkeit riesige Vorteile.

Wenn meine Poritze enthaart ist , brauche ich nach einem großen Geschäft ein einziges Feuchttuch für Babyärsche und ich fühle mich wie frischgewaschen .

Vor allem bei der Frau , beim Pinkeln durch den Schamhaar-Busch , da bleibt immer etwas in den Haaren hängen und fängt dann an zu riechen wie ein Fischkutter. Passiert übrigens bei schambehaarten Männern auch . Denn der letzte Tropfen geht in die Haare .

Ich kann´s bezeugen , seit ich mir meine Scham-und Arschhaare entferne,ich habe einen völlig glatten Schritt , gibt es keinen üblen Körpergeruch mehr und ich verwende aus Überzeugung keine Deodorants , ich dusche alle zwei Tage und mein Körper schwitzt auch nicht so wie behaart. 

Die kritischen Stellen eines Menschen ,das sind der Intimbereich , die Porinne und vor allem auch die Achselhöhlen gehören enthaart . Das gehört für mich zur ganz normalen Körperpflege und zum guten Ton . Ich muß nicht mit meinem Körpergeruch auf mich aufmerksam machen, das ist unangenehm in unserer Welt . Das war früher mal , daß das Männchen mit seinem Bock-Duft im Schritt und unterm Arm die Aufmerksamkeit des paarungsbereiten Weibchens auf sich ziehen mußte . Und sie roch ja auch,die Haarbüschel , die die Natur an unseren Körpern zurückgelassen hat ,dienen sicherlich zur Selektion des genetisch passenden Partners in Verbindung mit Pheromonen , die in den Haaren verdunsten .Sich riechen können...

In der heutigen Zeit ist dies jedoch überholt . Das schlimmste sind Warteräume ,wo die unrasierten Achselhöhlen vor sich hin pheromonieren .Da hilft auch häufiges Waschen nicht . Ich weiß noch , früher ,als an meinem Körper noch die originalen Haare waren , kam ich aus dem Bad , frischgewaschen , und unter den Armen floß schon wieder der Schweiß .

Mit meinen enthaarten Achseln ist das weg . Die schwitzen gar nicht . Im Schritt funktioniert´s genau gleich . Einfach mal ausprobieren !

Ist relativ egal

Was heißt denn "sehr wichtig"? Das sind doch ganz persönlich Vorlieben...

Ich finde es hygienischer und angenehmer... also auch für mich, nicht nur für mein Gegenüber...

Aber auch hier gehen Geschmäcker und Wohlfühlempfinden auseinander.

Nein

Absolut nicht wichtig - da persönliche Geschmacksache. Eine regelmäßige Körperpflege ist viel wichtiger!

Minecraft PC und PE?

Hi

Ich habe eine Frage: Kann mir jemand Schritt für Schritt sagen wie ich Miecraft PE und PC zusammnenspielen kann.

Und was auch wichtig ist welche Versionen ich benuzen soll?

DANKE!

...zur Frage

Haare waxen, rasieren, waxen?

Hallo :)

Vor einem Monat habe ich mir einige Körperstellen waxen lassen. Da ich einen ziemlich starken Haarwuchs habe, musste ich nach 2.5 wochen rasieren und habe mir heute die Stellen wieder mit Wachs entfernen lassen. Wenn man die Haare ja oft Eppiliert/Waxt werden sie ja dünner, verlangsamert das rasieren dazwischen diesen Prozess? Ich bin noch in der Ausbildung und hab daher zu wenig Geld um zwei mal im Monat zur Kosmetikerin zu gehen :/

...zur Frage

Warum rasieren sich Frauen, Männer aber nicht?

Ich weiß, dass sich mittlerweile auch manche Männer rasieren aber die Frage ist auf die Allgemeinheit bezogen :) Ich verstehe nicht ganz, warum man sich als Frau am ganzen Körper enthaaren soll, damit man schön wird. Männer hingegen müssen gar nichts tun. Ich höre öfter von Männern, dass sie behaarte Frauen ekelhaft finden. Aber sie sind ja selber behaart?

...zur Frage

Sollte Frau nach einem Date fragen oder Mann?

Ist es wichtig, wer nach einem Date fragt? Kommt es "billig" rüber, wenn Frau den ersten Schritt macht?

...zur Frage

Für was ist die Periode wichtig?

für was ist die periode wichtig? Was ist wenn eine Frau keine haben sollte gehen wir mal davon aus.

Was passiert dann mit dem körper?

...zur Frage

Sollten sich Frauen die Arme rasieren?

Also Frauen rasieren sich ja die Beine die Achseln, und manchmal auch den Intim-Bereich. Und man sagt ja auch, dass es schön an einer Frau ist wenn sie so wenig Haare wie möglich besitzt.

Und nun? Was ist mit den Armen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?