ist es sehr wichtig das erste mal mit einem feste Freund zu haben? Oder reicht es auch wenn man einen jungen toll findet (bin 20 )?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das solltest du fuer sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde es schöner, wenn das erste Mal mit einer Person ist, die man liebt.

Wer die Entjungferung schlußendlich durchführt ist eigentlich egal. 

Ich würde nur empfehlen, den älteren der beiden Kandidaten zu nehmen, damit das Prozedere zügig vonstatten geht. 

Theoretisch ist es scheiß egal, mit wem man sein erstes Mal hat. Allerdings würde ich schon abwarten, bis man einen Menschen gefunden hat, für den man richtige Gefühle hat und der auch welche für dich hat.

Es ist schöne mit einem solchen Menschen diese Erfahrung zu teilen, als mit irgendeinem, mit dem man vielleicht danach auch nichts mehr zu tun hat.

Mach es so, wie du wich wohlfühlst.

Wenn du einem Jungen vertraust, kannst du auch mit ihm schlafen. Egal ob Beziehung oder nicht. 

Das entscheidet jeder für sich selbst. 

Bei mir war es meine Freundin und ich blieb 7 Jahre mit ihr zusammen.

am schönsten ises natürlich wenns mit jmd is der die gefühle mit einem teilt. also jmd der dich so liebt wie du ihn.

generell - kannst aber machen was du willst. kannst dir auch irgend einen schnappen. darfst dich bloß net beschweren wenn der dann wieder weg is und des ganze für ihn nix bedeutet hat...

Hi. Toll und  anziehend  finden reicht völlig aus.  Ausserdem verpasst  du für   dich  etwas  wunderschönes 

Was möchtest Du wissen?