Ist es sehr wahrscheinlich,durch Petting schwanger zu werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bildest es Dir ein-Psyche. Wenn Du so Panik hast mach einen Test.

Und bitte GESCHEIT aufklären lassen BEVOR man sexuell aktiv wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
22.03.2016, 23:13

Ich habe sogar Panik, mir einen Test zu kaufen, weil ich mir einbilde,dass dieser dann positiv ist, was unmöglich ist...

0
Kommentar von Piaalein
22.03.2016, 23:15

Aber mein Freund sagt, er habe keine Flüssigkeiten(Sperma,Lusttropfen) ,verloren. Ich weiß aber nicht, ob man sich da als Junge wirklich so sicher sein kann.. Keine Ahnung, ob man das merkt.

0
Kommentar von viomio82
22.03.2016, 23:23

Es kann normalerweise nichts passiert sein...wenn Dein Freund sogar sagt das nix war. Die Wahrscheinlichkeit ist gleich null. Spermien oder Lusttropfen sterben schnell ab an der Luft und müssten wenn dann in die Scheide eingeführt werden. Also wenn was an der Hand ist, er den Finger aber nicht einführt findet Sperma von alleine nicht den Weg in die Gebärmutter. wenn zum Beispiel was an die Schamlippen gekommen ist. Du machst Dir so nen Stress ist klar dass Deine Periode auf sich warten lässt.

0
Kommentar von Piaalein
22.03.2016, 23:26

Danke! Das erleichtert mich..

0

Was möchtest Du wissen?