Ist es sehr wahrscheinlich dass Russland Atomwaffen gegen die Nato einsetzt?
Ich denke in einem Konventionellen Krieg wäre Russland recht schnell besiegt, würde russland zu Atomwaffen greifen
5 Antworten
Nein ein Einsatz derartiger Waffen ist gegenwärtig unwahrscheinlich, kann natürlich in ferner Zukunft anders aussehen.
Das ist sogar sehr unwahrscheinlich.
Dann auch. Ich wüsste nicht, dass Russland derzeit Krieg gegen die NATO führt.
Und damit selbst unterzugehen? So verrückt ist der völlig durchgeknallte Kriegsverbrecher Putin dann doch (noch) nicht.
Nein, das sieht der Plan dahinter nicht vor.
Du kennst den Plan des völlig durchgeknallten Kriegsverbrechers Putin?
Respekt!
Na klar, und damit bin ich raus. Gegen einen Koran- und Bibeldeuter gibt es keine Argumente.
Nein das ist mehr als unwahrscheinlich... Erstens hat Russland seine Atomwaffen nicht gepflegt also wird die Hälfte davon nicht funktionieren... Zweitens müsste Russland zu viele Länder mit Atomwaffen ansteuern also kann Russland höchstens ein zwei Atombomben Atomwaffen pro Land losschicken aber die NATO kann aus vielen Ländern viele Atomebomben auf Russland abschießen und Russland wäre damit zerstört und die NATO-Länder würden nur eins oder zwei Städte verlieren
also wird die Hälfte davon nicht funktionieren
Selbst 1/10 davon ist noch der doppelte Overkill.
Nein ... Ist es nicht ... Ein Teil wird abgefangen ...ergo ist fraglich ob überhaupt eteas durchkommt
Wenn du das sagst.....
Ich habe von militärischen Zusammenhängen keine Ahnung. Ich verlasse mich da gerne auf Profis.
Sicher auch wenn putin merken würde er hat verloren