Ist es sehr verherrend, wenn man man von einer Firma angerufen wurde(Einladung zum Einstellungstest) und nicht dran gegangen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Mensch verlangt von dir 24 Stunden am Tag auf einen Anruf zu warten.

Natürlich musst du den Termin wahrnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ab12359 16.08.2016, 22:46

Ist es schlimm, wenn ich den termin erst ein tag nach zusage zum einstellungstest bestätige

0
DerHans 16.08.2016, 22:47
@ab12359

Wenn dieser Test nicht gleich am nächsten Tag sein soll, ist das schon in Ordnung

0

Natürlich hast du noch die gleichen Chancen wie andere Bewerber. Also bestätige den Termin. Und geh entspannt zum Test. Versuche einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Dann hast du sicher gute Chancen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht....die können ja nicht davon ausgehen, dass du 24 stunden erreichbar bist. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ab12359 16.08.2016, 22:45

also habe ich die gleichen chancen noch?

und ist es schlimm, wenn ich erst morgen anrufe, um den vorgegeben termin zuzusagen?

0

Was möchtest Du wissen?