ist es sehr unwarscheinlich das kinder magen oder darmkrebs haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein unwahrscheinlich ist es nicht. Aber die gefahr dass ein kind einen Darm-bzw. Magenkrebs bekommt ist gering. Es drinkt wol noch kein Alkohol, raucht nicht und drinkt nicht übermässig kaffe.. dies sind mitunter die hauptursachen für diese arten von Krebs. Am besten ist du gehst einfach mal zu einem Kinderarzt der soll blutnehem und mal den Bauch sonographieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar gibt es kinder mit margen oder darmkrebs. war gerade vor kurzem auch ein bericht in der geo drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist sehr unwahrscheinlich kann aber vorkommen. ausnahmen bestätigen die regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unwahrscheinlich,aber das gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es leider zum Glück selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt durchaus vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?