Ist es sehr schwer sich einen Computer selbst zusammen zu bauen?

8 Antworten

Mit hundertprozentiger Garantie nein. Aber wenn du einen PC Fachmann frägst natürlich ja. Das Zusammenbauen wäre nicht schwer, was eigentlich schwer ist, ist sich durch die Bezeichnungen zu arbeiten. Aber wenn man nicht firm ist hilft in diesem Falle nicht Gf sondern Wikipedia. Zusätzlich empfehle ich dir genau zu prüfen ob denn das Matherboard der Prozessor und ganz wichtig das Netzteil zusammen passen. Mein PC mit dem ich jetzt gerade im Internet bin hat 60 Euro Endsumme gekostet das Gehäuse hatte ich schon und meine Arbeitsspeicher habe ich aus Amerika bekommen da sind sie um 90% biller zu haben.

Es kommt auch darauf an, was für einen Computer du haben willst, zum Spielen, zum Schreiben zum Internet surfen etc. Dann suchst du dir am Besten eine Computerzeitschrift wo Ratgeben drin sind wie du dir günstig einen Rechner zusammen stellen kannst. Die können dir gut helfen. Gib das auch mal bei Google ein, da findet man auch genug.

Was benötigt Minecraft am meisten von Computer Ressourcen?

Arbeitsspeicher , Grafikkarte oder Prozessor?

...zur Frage

Ist es sehr schwer, seinen PC in ein neues Gehäuse zu bauen?

Oder sollte man das von einem PC Laden machen lassen, wenn man keine Ahnung davon hat?

...zur Frage

ist es schwer ein bett zu bauen?

Ist es schwer ein bett zu bauen. Also ich bin ein 13 jähriges Mädchen und hab schon oft komoden und schränke gebaut und jetzt will ich mir ein neues bett kaufen ,um Geld für einen Aufbau Service zu sparen will ich das bett selber bauen. Und ist es nun schwer ein bett zu bauen. Auf dem Bild seht ihr das Bild

...zur Frage

Pc selber bauen? - Worauf muss ich achten?

Worauf muss ich achten wenn ich mir pc Einzelteile (mainboard, Prozessor, usw...) im Internet bestelle und mir einen pc selbst zusammen stellen will und wo bestell ich die Einzelteile am besten? Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen damit :)

...zur Frage

CS:GO PC Empfehlungen?

Ich würde mir gerne einen PC für CS:GO zusammen bauen. Kann mir dafür jemand Hardware empfehlen? Also ich suche dafür: Eine Grafikkarte Einen Prozessor Ein Mainboard Und Arbeitsspeicher

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

...zur Frage

Kann man es als Technicknoob schaffen einen Gaming PC zusammen zu bauen?

Also, ich (15) würde mir gerne einen Gaming PC zusammen bauen. Die Frage ist ob ich es als Technicknoob (mit Anleitungen etc.) schaffen könnte einen Gaming PC zusammen zu bauen oder ob dass dann zu schwer wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?