Ist es sehr schwer sich einen Computer selbst zusammen zu bauen?

8 Antworten

Mit hundertprozentiger Garantie nein. Aber wenn du einen PC Fachmann frägst natürlich ja. Das Zusammenbauen wäre nicht schwer, was eigentlich schwer ist, ist sich durch die Bezeichnungen zu arbeiten. Aber wenn man nicht firm ist hilft in diesem Falle nicht Gf sondern Wikipedia. Zusätzlich empfehle ich dir genau zu prüfen ob denn das Matherboard der Prozessor und ganz wichtig das Netzteil zusammen passen. Mein PC mit dem ich jetzt gerade im Internet bin hat 60 Euro Endsumme gekostet das Gehäuse hatte ich schon und meine Arbeitsspeicher habe ich aus Amerika bekommen da sind sie um 90% biller zu haben.

Es kommt auch darauf an, was für einen Computer du haben willst, zum Spielen, zum Schreiben zum Internet surfen etc. Dann suchst du dir am Besten eine Computerzeitschrift wo Ratgeben drin sind wie du dir günstig einen Rechner zusammen stellen kannst. Die können dir gut helfen. Gib das auch mal bei Google ein, da findet man auch genug.

Was möchtest Du wissen?