Ist es sehr schmerzhaft sich mit einer Pinzete die scharmhaare zu zupfen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Probieren geht über Studieren.

Da es keine Scharmhaare gibt, brauchst du auch nichts zu zupfen.

Solltest du Schamhaare meinen und diese mit einer Pinzette zupfen wollen, so stellt sich die Frage, wann du damit fertig werden willst.

;-) AstridDerPu

Meinst Du vielleicht die SCHAMhaare? Mit Charme haben die nix zu tun.

haha hab mal über ein gerücht mitbekommen dass das eine mal gemacht hat und dann untenrum übelst rot war und naja ich würds nicht ausprobieren rasier doch einfach

knuddelcat06 14.03.2012, 22:49

Ich frage weil ich bei youtube eine kleine Doku darüber gesehen hab( das war da aber mit wachs) und seit dem frag ich mich ob das auch mit einer Pinzete so einfach und schmerzlos funktioniert

0

Ich hab ne Frage an dich, undzwar :D hast du so wenige Schamhaare das du dir die einzel abzupfen kannst?

Ansonsten, würd ichs wachsen lassen ist schmerzfreier :D

knuddelcat06 14.03.2012, 22:53

Wenn man genug Zeit hat sollte es funktionieren.

0

ist es schmerzhaft sich die gliedmasen mit einem bagger abreißen zu lassen ?

knuddelcat06 14.03.2012, 22:47

Probier es aus und berichte uns doch xD

0

Frag mal das Wort Pinzette, ob es schmerzhaft ist, wenn ihm mit einer Pinzette der Buchstabe t weggezogen wird. Das Wort Schamhaare hättest du um ein Schamhaar richtig geschrieben, es war nur 1 Buchstabe zuviel. Respekt.

Und zu deiner weltbewegenden intelligenten Frage: Ja, es tut weh. Das haben Haare so an sich die in die menschliche Haut eingewachsen sind und rausgezogen werden.

wer schön sein will muss leiden xD

Versuch macht kluch...;-)

Beutelkind 14.03.2012, 22:55

autsch :)

0

Was möchtest Du wissen?