Ist es sehr schlimm wenn man ausversehen in der Schule ieg heil sagt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich ist das schlimm, da könntest du riesige Probleme bekommen. Egal ob mit Absicht oder nicht. Lass es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obstgemues
17.06.2016, 18:37

2 Klassenkameraden bekommen das wegen jetzt eine Klassenkonferenz heute in der schule hatten wir etwas sehr langweiliges und alle waren laut ich habe nicht nach gedacht und das gesagt es hat nur einer gehört und mein Pech ist es das es der ist mir der Konferenz was tun?

0

Ja ich glaube das ist sogar illegal. Bei uns hat mal einer ein Hakenkreuz auf den Tisch gemalt und wurde dafür 1 Woche suspendiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
17.06.2016, 18:41

Bei uns hat mal einer eins in einen Tisch eingekratzt.

0

Dafür sind schon Leute von der Schule geflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binschongros
17.06.2016, 18:33

fliegen aber nur wenn man Rassist ist

0

"Aus Versehen": Schon klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obstgemues
17.06.2016, 18:38

Deine Meinung

0

so was sagt man nicht aus versehen. Das ist eine Ausrede, wenn man etwas sagt das provozieren soll, aber man dann merkt, dass das Echo recht unangenehm wird. Also lass es, das ist nicht witzig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obstgemues
17.06.2016, 18:45

Es sollte kein Spaß etc. Sein es ist einfach passiert eine Person hat es gehört (mein freund) er sagt er würde es meiner Lehrerin sagen ...

0
Kommentar von obstgemues
17.06.2016, 18:53

Ich war nicht sauer habe nur ein falschen Satz gesagt in meiner Schule wir ununterbrochen Alaha "huakba" gerufen und wollte dies eigentlich sagen aber kam das das raus ...😢

0

Also ich denke kein Mensch wird unabsichtlich den Hitler gruß aussprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ist es strafbar; in der Schweiz interessiert es keinen so wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wen das ausversehen war und du das sagsz ist das doc ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arno2000
17.06.2016, 18:46

NEIN!

1

Rein objektiv betrachtet nein, denn das Universum bleibt existen.

Rein Subjektiv betrachtet ist es Rassistisch, Nationalistisch, Wiederbetätigung und wird daher Strafrechtlich verfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
17.06.2016, 18:45

"Wiederbetätigung" gibt es nur in Österreich. In Deutschland gibt es nur "Verwenden nazionalsozialistischer Zeichen" und "Volksverhetzung".

0

Freunde und ich haben früher immer Führer gespielt und haben statt guten morgen uns mit Sieg heil oder heil dem Führer begrüßt. Auch haben wir Hakenkreuze gemalt und im Hitlerdialekt gesprochen... am Ende haben so Spießer aus der Klasse es den Eltern gepetzt und die haben es dann unseren Eltern erzählt.
Die Lehrer haben des iwie nich so mitbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obstgemues
17.06.2016, 18:41

Mein Problem ist es das 2 aus meiner Klasse eine Klassen Konferenz deswegen bekommen weil sie es laut Rum geschrien haben ich habe es leise gesagt es hat nur eine Person von 25 gehört aber mein Pech ist es das das einer von denn 2 war

0
Kommentar von obstgemues
17.06.2016, 18:41

Der Lehrer hat es nicht bemerkt

0
Kommentar von khaleesi1111
17.06.2016, 18:43

streite es einfach ab!! Im notfall sag einfach du hättest im Moment grad nicht aufgepasst und warst abgelenkt und hast einfach nachgeplappert....erst nach dem aussprechen war dir klar was du da gerade gesagt hast

0
Kommentar von arno2000
17.06.2016, 18:45

Sind du und deine Freunde irgendwie behindert oder einfach nur dumm? Ich finde es wirklich schlimm wie manche heute noch mit dem Nationalsozialismus umgehend. Die Zeit des NS-Regimes ist eine der schlimmsten, brutalsten und menschenwürdigsten Zeiten und ich verstehe nicht wie man sich so einfach einen Spaß daraus machen kann!

1

Was möchtest Du wissen?