Ist es sehr schlimm wenn man 1x eine andere Pille nimmt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,dass geht nicht. Die Pille deiner Freundin enthält andere Bestandteile und hat eine ganz andere Zusammensetzung.Lass das auf jeden Fall bleiben!

Du kannst deine Pille innerhalb von 12 Stunden nachnehmen.Also wenn du sie normalerweise um 20 Uhr nimmst kannst du sie bis 8 Uhr morgen früh nachnehmen. Wenn du sie später nimmst ist die Wirkung futsch.Nimm nicht zwei Pillen auf einmal oder sowas,dass bringt nichts.Wenn du die 12 Stunden Frist überziehst bringt es auch nichts die vergessene Pille nachzunehmen.Lass sie dann weg. Dann musst du den restlichen Monat(bis zur nächsten Packung) zusätzlich verhüten.

Das lass mal lieber sein. Die Wirkstoffe können zu unterschiedlich sein. Nimm Deine lieber morgen früh, geh also früher nach Hause, wenn Du die Einnahmefrist überziehst, dann verhüte zusätzlich mit Kondom. Und nimm KEINE ZWEI Pillen auf einmal !

kommt drauf an was für eine wen es eine ist die sowas in der art hast aber anderes zeug drinn ist als bei der anderen dan kann es zur schwelungen und so weiter füren

Was möchtest Du wissen?