Ist es sehr schlimm wenn man 1x eine andere Pille nimmt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,dass geht nicht. Die Pille deiner Freundin enthält andere Bestandteile und hat eine ganz andere Zusammensetzung.Lass das auf jeden Fall bleiben!

Du kannst deine Pille innerhalb von 12 Stunden nachnehmen.Also wenn du sie normalerweise um 20 Uhr nimmst kannst du sie bis 8 Uhr morgen früh nachnehmen. Wenn du sie später nimmst ist die Wirkung futsch.Nimm nicht zwei Pillen auf einmal oder sowas,dass bringt nichts.Wenn du die 12 Stunden Frist überziehst bringt es auch nichts die vergessene Pille nachzunehmen.Lass sie dann weg. Dann musst du den restlichen Monat(bis zur nächsten Packung) zusätzlich verhüten.

Das lass mal lieber sein. Die Wirkstoffe können zu unterschiedlich sein. Nimm Deine lieber morgen früh, geh also früher nach Hause, wenn Du die Einnahmefrist überziehst, dann verhüte zusätzlich mit Kondom. Und nimm KEINE ZWEI Pillen auf einmal !

kommt drauf an was für eine wen es eine ist die sowas in der art hast aber anderes zeug drinn ist als bei der anderen dan kann es zur schwelungen und so weiter füren

Macht die anti baby Pille die Gebärmutter kaputt?

Ich habe darüber nach gedacht die anti Baby Pille zu nehmen aber mein Freund findest das nicht so nh gute Idee weil wir wollten so in paar Jahren Kinder haben und er meinte das würde dich Gebärmutter kaputt machen stimmt das ? Und was hält ihr von der anti baby Pille

...zur Frage

Bleibt der Schutz?

Wenn man die Pille nimmt und ja am Tag der Periode aus lässt, ist der Schutz dann trotzdem noch da?

...zur Frage

Pille zerbrochen - noch Schutz?

Hallo ihr :) 2 meiner anti Baby Pillen sind in der Packung kaputt gegangen. Ist der Schutz denn noch da wenn ich sie nehme? Würdet ihr die noch einnehmen? Oder einfach aus einem anderen blister 2 rausnehmen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Anti Baby Pille HILFE dringend ?

Also wir waren im Krankenhaus als wir nach hause ankamen haben wir sex gehabt .. meine Frau nimmt die Pille eigentlich immer um 23:30 wir hatten aber sex um 3:50 und sie hat die Pille aber gleich danach eingenommen .. ! Ist das jetzt ein blöd gewesen oder ist sie geschützt ?


...zur Frage

Anti Baby Pille eine Woche vor möglicher Periode nehmen?

Besteht die Gefahr das eine Frau Schmierblutungen bekommt einen Monat lang wenn sie die Pille eine Woche vor einer eventuellen Periode nimmt und wie ist das mit dem Schutz, besteht dieser dann auf jeden Fall nach 7 Tagen oder erst nach einem Monat, mit Packungsbeilage lesen hat das nichts zutun also bitte nicht solche Antworten, danke :)

...zur Frage

Kann ich die Pille wechseln von lamuna20 auf lilia?

Hey ich habe immer die anti baby pille (lamuna20) genommen seit einandhalb monaten nehme ich garkeine habe nachts meine periode bekommen da ich umgezogen bin musste ich zum frauenarzt der aber zu hatte ich habe keine möglichkeit an ein rezept zu kommen desshalb ist meine frage ob ich auf die pille namens (lilia) wechseln kann meine freundin nimmt sie ein ??? Ist ein schutz vorhanden oder wirkt sie überhaupt ?? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?