Ist es sehr schlimm wenn eine Gesichtshälfte stärker ist als die andere weil habe schon sehr angst das ich eine krankheit habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zum Arzt der sagt dir was du hast, oder auch nicht. Das muss ja dann jetzt aufgetreten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt stärkere Gesichtshälfte? Erkläre das bitte. 

Wenn Du meinst, daß Dein Gesicht nicht symmetrisch ist, dann ist das völlig normal. Fast alle Menschen haben ein asymmetrisches Gesicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stärker? Wie viele Kg schaffst du denn mit der schwächeren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megakinh
13.07.2017, 01:08

Also w8e kg kann ich nicht umbedingt sagen aber meine linke Gesichtshälfte ist sehr viel stärker vileicht wel ich dem linken auge zwinkern kann

0
Kommentar von Zukushi
13.07.2017, 01:52

hä, ansonsten haste keine probleme :-P ? also wenn dir nocht gerade die rechte mundhälfte komplett taub runterhängt biste ganz in ordnung^^. links und rechts vom körper ist nunmal unterscvidlicv

1

Was möchtest Du wissen?