ist es sehr schlimm mit seinem groß cousin eine Beziehung zuhaben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klär mal deine Familie auf, wie es an europäischen Königshäusern über die Jahrhunderte gehandhabt wurde.

Würde man da alle verwandtschaftlichen Eheschließungen annulieren, wären die allesamt schon längst ausgestorben. Dagegen ist dein Fall total harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist nie verboten, ich kenne cousins die sind verheiratet miteinander, und wenn ihr sogar nicht mal blutsverwand seid dann geht es immer, in der Liebe ist nämlich nie etwas verboten wenn es manche sogar garnicht verstehen wollen!!!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophi2903
08.05.2016, 15:50

danke ich bin erleichtert darüber aber meine Familie sieht das leider nicht so :/

0
Kommentar von sophi2903
08.05.2016, 15:57

danke :)

1

Was möchtest Du wissen?