Ist es sehr schlimm mit 17 Jahren eine noch kindliche Stimme zu haben wie bei einer 15 jährigen?

1 Antwort

Nee find ich jetzt net!Also bei meiner Cousine ist das eigentlich fast genaus so was ich aber eigentlich sogar sehr schön finde

Mit 16 noch kindliche Stimme?

Hi. Ich bin 16 und werde in ca. 3 1/2 Monaten 17. Ich habe noch voll die kindliche Stimme und werde noch als manchmal als Mädchen gehalten. Wenn ich mit Fremden rede dann wird meine Stimme auch manchmal automatisch ein wenig höher angesetzt. Bin ich noch nicht ganz entwickelt ? Habe angst, dass die so bleibt.

Ab welchem Alter sollte man sich sorgen machen? Ich möchte endlich in den Stimmbruch so richtig kommen. Was soll ich machen, wenn es nicht passieren wird?

...zur Frage

Was finden Jungs intressanter beim Mädchen: hohe oder tiefe stimme? :)

Ich hab eine relative tiefe Stimme als Mädchen in meinem Alter ( bin 15). Ich bekomme meistens von Jungs komplimente, weil ich mich anhöre wie eine 20-22 Jährige. Aber immer wieder werde ich dumm angeschaut von Jungs&Mädchen wenn sie mich kennenlernen und dann hören was für eine Stimmfarbe ich habe, haha

Mögen Jungs eher ein tiefe und reife Stimmen oder eher hohe und "kindliche" Stimmen? xd

...zur Frage

Tiefe Stimme als Mädchen?

Also ich habe eine sehr tiefe Stimme für ein Mädchen und ein paar Leute sagen immer:,,Du hast eine sehr tiefe Stimme für ein Mädchen" und ich lüge dann und sage:,,Du bist der erste der das sagt" und die Antworten dann:,,ja weil sie es sich nicht trauen" und ich würde auch schon Mal gefragt ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin (Man sieht eigentlich,dass ich ein Mädchen bin)

...zur Frage

Wie wichtig ist die Stimme bei Frauen?

Hört sich vielleicht etwas komisch an, ist mir aber bei dem song "baby when the light" (D. Guetta) aufgefallen. Die Frauenstimme im Song ist so schön, dass man sich nur alleine in die Stimme verlieben kann.

Wie wichtig ist die Frauenstimme (für eine Beziehung)? Mögt ihr da eher die klassische etwas höhere Stimme oder tiefer bzw. ne piepsige Frauenstimme? Man hört sie ja jeden Tag und muss mit der auch leben.

...zur Frage

Kann sich meine hohe Stimme noch ändern?

Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und finde meine Stimme einfach nur schlimm. Ich hab einfach so eine joche Stimme und höre mich manchmal an wie eine Ente die erwürgt wird. Kann sich meine Stimme ändern ? Ich würde gerne eine tiefere Stimme bekommen.

...zur Frage

findet ihr 7 Jahre Unterschied schlimm?

findet ihr den alterunterschied von 7 jahren in einer beziehung schlimm?

1.)nehmen wir an ,der Mann ist 7 Jahre älter als die Frau...

z.B. Frau ist 15 und der Mann 22.....ist das schlimm? Frau ist 17 und der Mann 24................schlimm? Frau ist 20 und der Mann 27,,,,,,,,,,,,schlimm??

2.)ist es dasselbe wenn ein Teenager von 15 jahren auf einen 22 Jährigen steht und wenn ein 8 Jähriger auf eine 15 jährige steht? ich glaube nicht,denn die 15 Jährige ist schon in der Mitte der pubertät und der 22 Jährige schon durch....aber beim 8 Jährigen fängts erst an.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?