Ist es sehr schlimm mal web cam sex gemacht zu haben oder kann man es mit tövbe wieder gut machen will es nie wieder machen und hatte noch nie richtigen sex?

2 Antworten

Mann kann dich aufgenommen haben oder er gesagt euch beide. also pass auf weiss nicht ob m oder w bist weil solche bilder bleiben immer im Netz.

Bruder du kannst für alles Reue zeigen solange du noch lebst. Zeige reue mach Tövbe und bitte Allah um vergebung und lasse solche taten.

Das ist auch ein Teil von Zina.

Heirate lieber so schnell wie möglich.

Ssssss66
Fragesteller

Bruder ich danke dir vom ganzen herzen du hast mich sehr beruhigt

Ich mache tövbe und werde es in sha allah nie wieder tuen

Ich glaub das schlimmste ist immernoch wenn man wirklich sex hatte.

Ich danke dir Bruder mache sowas nie wieder in sha allah