Ist es sehr schlimm mal web cam sex gemacht zu haben oder kann man es mit tövbe wieder gut machen will es nie wieder machen und hatte noch nie richtigen sex?

6 Antworten

Bruder du kannst für alles Reue zeigen solange du noch lebst. Zeige reue mach Tövbe und bitte Allah um vergebung und lasse solche taten.

Das ist auch ein Teil von Zina. 

Heirate lieber so schnell wie möglich. 

Bruder ich danke dir vom ganzen herzen du hast mich sehr beruhigt 

Ich mache tövbe und werde es in sha allah nie wieder tuen

Ich glaub das schlimmste ist immernoch wenn man wirklich sex hatte.

Ich danke dir Bruder mache sowas nie wieder in sha allah

1

Mann kann dich aufgenommen haben oder er gesagt euch beide. also pass auf weiss nicht ob m oder w bist weil solche bilder bleiben immer im Netz.

Assalamu Alaikum,

Allah verzeit dir, wenn du es auch wirklich bereust.

Alibomaje

Darf ich Sex mit meinem deutschen freund haben?

Salam, Ich bin Muslimin und habe einen deutschen freund. Ich bin nicht gläubig bzw. Für meine Familie war Religion nie ein Thema. Ist es nachvollziehbar wenn ich mit meinem deutschen freund als Türkin Sex habe? Auf religiöser und menschlicher sich?

...zur Frage

wie kann ich die web cam an meinem toshiba satellite laptop anschalten?

ich habe einen toshiba satellite laptop, habe aber keine ahnung, wie ich die web cam anschalten kann... kann einer von euch mir vielleicht helfen?? wäre echt toll!!

...zur Frage

Welches ist das beste Live Cam Sex Portal?

Welches ist Eurer Meinung nach das beste Live Cam Sex Portal? Wo habt Ihr selber gute Erfahrungen gemacht? Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Web-Cam mit Smartphone verbinden für Live-Überwachung?

Liebe Community :-) Mit welchem Programm kann ich meine Lap-Top Web-Cam mit meinem Smartphone verbinden, um live Zugriff von überall darauf zu haben? Wenn ich beim Arbeiten bin, möchte ich nachsehen können, ob es meinem lieben Haustier daheim gut geht. Bitte helft einem technisch Unbegabten weiter ;-)

...zur Frage

Ich bin 15 und muslime und ich habe jungs geküsst und hatte analverkehr tövbe ich mache das nie wieder ...?

Ich hatte halt analverkehr und hab jungs geküsst mit jungs bin selber männlich und ich mache das auch nie wieder allah soll mir vergeben tövbe tövbe komme ich in die hölle für immer ? Ich hab schon geweint und gebetet das gott mir verzeihen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?