Ist es sehr schlimm, dass ich zu wenig wiege..?

3 Antworten

Hallo! Magersüchtig bist Du offenbar nicht sonst würden Deine Fragen anders aussehen. Wie sind Deine Eltern und Großeltern? Bist Du organisch gesund und Dein Gewicht ist genetisch bedingt so kann das in Ordnung sein. Ich würde mich aber dennoch mal untersuchen lassen und mit dem Arzt über dieses Thema reden. Aber weiter abnehmen darfst Du natürlich nicht sonst wird es gefährlich. Pass auf Dich auf.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine Panik. In deinem Alter geht das ganz vielen so. Das kann sich auch noch ziemlich schnell ändern. Besser ein bisschen zu wenig wiegen als viel zu viel.

Ja. Dein Körper wird sich nicht vollkommen entwickeln. Es gibt gesundheitliche Probleme die auftreten können, auch später noch.

Was möchtest Du wissen?