Ist es sehr schlimm, als Mann 1,75m groß zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein, überhaupt nicht! 71%
ist okay, aber auch nicht so gut 14%
ist sehr schlimm 14%
sehr gut! 0%
ist etwas schlimm 0%
die Größe ist perfekt! 0%

17 Antworten

Du schon wieder haha. Ne quatsch es ist überhaupt nicht schlimm. Liegt doch im Normalbereich. Sowie es nicht schlimm ist wenn man als Mann 1,95 m groß ist. Und im Alltag stört dich deine Größe sicher auch nicht oder?

nein eigentlich nicht :D

0

Dann kannst du zufrieden mit deiner Größe sein

1

In Asien bist du da schon "groß" - bei den Pygmäen ein "Riese"... Unter Basketballern ein "Zwerg" - suche dir etwas aus... Körpergröße und Intelligenz gehören nicht zusammen! Napoleon war nur 160 cm "groß"... 

Napoleon war 1,67m groß.. und für die damaligen Verhältnisse groß

0
nein, überhaupt nicht!

Ist eine schöne normale Größe ;) nicht zu klein und nicht zu groß

Was möchtest Du wissen?