Ist es sehr schädlich, wenn man bei einer starken Bronchitis Eis isst?

2 Antworten

Eine Bronchitis eine Entzündung der Luftwege in der Lunge. Was du beschreibst, hört sich nach einer Erkältung mit einer Entzündung im Hals an. Durch die Kühlung des Halses könnten die Beschwerden für kurze Zeit abnehmen. Ein direkter Schaden sollte durch Eisessen nicht entstehen.

Überhaupt nicht. Ist sogar gut gegen Halsschmerzen das Eis

Warum ist das Softeis so verpöhnt? Alle sagen immer es macht einen nur krank weil es nur Chemie ist?

Ich habe mir heute ein Softeis gekauft und meine Freundin meinte, dass es nur Chemie sei und man davon schnell krank werden würde, da sich oft Salmonellen in ihm zu finden sein. Stimmt das? Ich habe schon öfter gehört, dass man auch gerade im Urlaub kein Softeis essen sollte?

...zur Frage

Freundin ist krank und isst die ganze Zeit Eis?

Weil das ihre Halsschmerzen lindert... Aber ist an der Sache wirklich nichts kontraproduktives?

...zur Frage

Starke Halsschmerzen und starker Husten

Hallo liebe Community, Ich habe seid drei Tagen starke Halsschmerzen und einen starken Husten. Das alles hat "von heute auf morgen" angefangen, ohne jegliche Anzeichen.

Ich fühl mich auch sehr träge. Habe kaum Energie. Obwohl es "nur" Husten und Halsschmerzen ist, bin ich froh wenn ich einfach im Bett liege. Nebenbei hat meine Zunge auch einen weißen Belag.. Da ich jedoch keine Margen Probleme habe, gehe ich nicht von einem magendarm Virus aus.

Hat jemand eine Idee wie man diesen Krampfhaften Husten und diese brennenden Halsschmerzen loswerden kann. LG Pascal

...zur Frage

Tabletten gegen Halsschmerzen?

Hallo , ich habe nicht sehr starke Halsschmerzen , aber starken Husten und etwas Kopfschmerzen , wir haben Husten Saft , den ich einnehme und Ibuprofen und Antibiotika , helfen die ? Und wenn ja , wie soll ich die anwenden ? Bin 14 Jahre alt .

...zur Frage

starke Halsschmerzen Kopfschmerzen und verstopfte nase was kann ich tun

Ich habe starke Kopfschmerzen , Halsschmerzen und eine verstopfte nase und alle Apotheken haben geschlossen was kann ich tun hift mir bitte :(

...zur Frage

Mit Bronchitis in die Schule

Ich fehle jetzt schon seit letztem freitag in der schule, weil ich eine starke bronchitis habe, nur weiß ich nicht ob ich morgen in die schule gehen soll oder nicht

ich habe jetzt noch starken husten und wenn ich mich anstrenge bekomme ich kopfschmerzen und kreislaufprobleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?