Ist es sehr schädlich ritalin zu sniefen und dabei zu kiffen die?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme an, korrigiere mich falls ich falsch liege, das du Tabletten zerkleinerst und dann nasal konsumierst. Jedoch sind in den meisten Tabletten Füllstoffe wie zum Beispiel Talkum. Diese sind nicht gerade Gesund und können auch starke schäden verursachen. Ich will nicht den Moralapostel spielen sondern nur drauf hinweisen das es Wahrscheinlich schlauer ist Ritalin oral zu konsumieren. Dies beantwortet zwar nicht deine Frage ich fand es jedoch wichtig dies zu erwähnen. Für generaus lies dir das hier durch http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=22521

Hoffe das dies für dich informativ war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich für mich nicht gesund an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist diese Frage ernsthaft gemeint?

Da kommst du doch von selbst darauf dass das sch..e ist was du da machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?