Ist es sehr schädlich ritalin zu sniefen und dabei zu kiffen die?

4 Antworten

Ich nehme an, korrigiere mich falls ich falsch liege, das du Tabletten zerkleinerst und dann nasal konsumierst. Jedoch sind in den meisten Tabletten Füllstoffe wie zum Beispiel Talkum. Diese sind nicht gerade Gesund und können auch starke schäden verursachen. Ich will nicht den Moralapostel spielen sondern nur drauf hinweisen das es Wahrscheinlich schlauer ist Ritalin oral zu konsumieren. Dies beantwortet zwar nicht deine Frage ich fand es jedoch wichtig dies zu erwähnen. Für generaus lies dir das hier durch http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=22521

Hoffe das dies für dich informativ war

das hört sich für mich nicht gesund an

Ritalin spuren?

Ich habe von meinem freund 3 ritalin tabletten genommen weil ich gelesen hab das das in der schule hilft und seitdem bin ich viel emotionaler, hab komische gedanken und bin viel konzentrierter, ich esse viel weniger und schlaf nichmehr richtig Hilfe!

...zur Frage

Kurzzeitgedächtnis durch Kiffen beeinträchtigt

Hi, ich konsumiere sehr Regelmäßig cannabis seit ca 3 Jahren. Ich muss feststellen, dass mein Kurzzeitgedächtnis arg darunter leiden musste. Gibts möglichkeiten womit ich es wieder stärken kann?

Bitte nur Dinge vorschlagen die man kostenlos machen kann, danke euch.

Gruß

...zur Frage

Wie schädlich ist Cannabis im jungen Alter?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und hab vor ungefähr vor einem Jahr Cannabis ausprobiert und seit einem halben Jahr konsumiere ich Cannabis so ungefähr 2-5 mal im Monat mal mehr mal weniger manchmal auch nur 1-2 mal.

Jetzt stellt sich mir langsam die frage ob es denn schädlich ist so oft einen zu rauchen und inwiefern es schädlich auf die Entwicklung meines Gehirns ?

...zur Frage

kiffen mit 14 - wie schädlich und auswirkend auf die zukunft?

hallo,

ich bin 14 jahre alt, ca 160cm groß und wiege ca 45. also klein und schmal. ich kiffe seit ungefähr 4 monaten, jedes wochenende insgesamt ca 6-8 joints (mit 2 freunden geteilt). ich habe mir genug dokus über cannabis und alles drum herum angeschaut, nur ich möchte jetzt einfach mal wissen, wie schädlich wirkt sich das auf meinen körper bezogen aus und was passiert genau mit mir wenn ich cannabis konsumiere?

...zur Frage

Wie sehr wirkt sich kiffen auf den Muskelaufbau aus?

Ich habe ein paar Kollegen die regelmäßig (alle 2 Tage ungefähr) einen Joint rauchen und trotzdem recht krass und trainiert aussehen. Im Internet steht aber überall, dass kiffen den Muskelaufbau hemmt. Ist da was dran ? Oder hat Cannabis nur minimale Auswirkungen auf den Muskelaufbau ?

...zur Frage

Bekommt man von Ritalin Herzrasen?

Hallo bin aktuell 15 Jahre alt und habe den übelsten Stress in der schule, weil ich mich nie konzentrieren kann und auch immer müde bin trotz viel Schlaf. Ich habe vor einem Halben Jahr aufgehört mit dem kiffen, weil ich immer Herzrasen bekommen habe, was zu schlimmen Panikattacken führt ...... jetzt war meine Frage, ob ich von Ritalin auch Herzrasen bekomme, je nachdem ob ich es schnupfe oder schlucke oder was auch immer schreibt alles was ihr wisst :D Ich will keine Antworten wie lass es oder so ich will es wissen und ich weis auch dass es gefährlich ist ich habe mich viel informiert auch damals über Cannabis und jaaaa danke im voraus Julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?