Ist es sehr schädlich Getrocknete Birkenblätter in Papier zu Rollen und auf Lunge zu Rauchen?

7 Antworten

Es gibt noch was Besseres: Echter "Machorka", ist kein Tabak nur gehäckseltes Stroh, Bandamm Schattenseite. Wenn es vielleicht auch nicht so besonders schmeckt, hält aber im Sommer sämtliche fliegende Getier fern. Jede Mücke die naäher al einen Meter an Dich herankommt stürzt sofort gasvergiftet zu Boden.

Ist vielleicht etwas übertrieben, aber das Zeugs hält wirklich das Ungezifer fern.

Ne, ist supergesund und schmeckt toll.

Deswegen machend as ja alle...

Ganz toll schmecken auch z.b. Haare in Backpapier...ein wahrer Genuss für Kenner!

......

Egal, was du rauchst, du atmest gesundheitsschädliche Verbrennungsrückstände ein, die Lungenkrebs auslösen können.

Am besten ist es, überhaupt nicht zu rauchen.

Mal abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass es echt eklig schmeckt, getrocknete Birkenblätter zu rauchen.

Das schöne an so blöden Ideen ist doch: Er macht das, wenn überhaupt, eh nur einmal, dann hat ers gelernt :D

Das wird so dermassen im Hals kratzen, dass er die antwort selbst reht schnell kennen wird :D

1
@Uulzos

Möglicherweise bekommt er auch ordentlich Flitzekacke....^^

0

Was möchtest Du wissen?