Wenn du es RICHTIG !!!anwendest hat es einen sehr hohen schutz allerdings: wenn du es durch nägel oder anderem kapput machst oder es falsch überziehst (das abbroll teil nach innen ist falsch!) oder wenn du dieses "spermienlager" vorne nicht zusammendrückst beim überziehen dann kann etwas schief gehen... es ist einfach wichtig das du weisst wie man es macht und ggf. Die anleitung liest. Lg

Das Risiko verringert sich deutlich, wenn man weiß, wie man ein Kondom zu benutzen hat. Damit man sich dahingehend sicher sein kann, sollte man dies auch schon praktisch durchgeführt haben.

Als Mädchen kannst du das auch lernen, und wenn er es nicht gebacken bekommt, dann kannst du einspringen.

Eins reicht, du passt ja sowieso auf und beim erstenmal wird es auch keine Stunde lang gehen.

Was möchtest Du wissen?