Ist es sehr peinlich und merkwürdig wenn ein 19-jähriger von 3/4 Jahre jüngeren Leuten ignoriert wird oder unbeliebt bei ihnen ist?

6 Antworten

Erstmal was andere denken kann einem egal sein. =) Und nein, das ist nicht merkwürdig. Du solltest aber nicht mit Menschen dich abgeben, die sich nicht für dich interessieren. Ich spreche aus Erfahrung (bin zwar auch nur ein Jahr älter als du, aber ich hatte ne Menge Erfahrungen in der Sache), das ist alles nur eine Verschwendung von Energie.

Es gibt sicher auch Menschen in dem Alter die dich respektieren oder sich für dich interessieren, halte lieber nach solchen Ausschau, ich kann dir nur das als Tipp geben, denn wenn die sich nicht interessieren, wisrt du irgenwann sehr traurig werden.

Es ist nicht peinlich oder merkwürdig von solchen ignoriert zu werden, denn es gibt so viele Arten von Menschen, bedenke die ganzen "Graustufen". Da runter gibt es auch welche die sich interessieren und welche die sich nicht interessieren.

oft suchen sich immer gleichaltrige um untereinander zu reden zumal die älteren oft mehr erfahrung haben und manche fragen bzw themen ihnen zu peinlich sein können.

wobei ich der meinung bin sowohl in der liebe als auch in der freundschaft ist das alter nur eine zahl. ich selber hab freunde die jünger sind aber auch die zb doppelt so alt sind und ich kann mich super mit allen über alles unterhalten

nein  die heutige Jugend  ist kake ich gebs zu, aber natürlich ist das anhängen mit denen normal,hat farnix mit kindisch zu tun einfach  jung und  erwachsen einige in deinem Alter werden wahrscheinlich Langweiler sein bin selber 15 und mein Bruder is auch schon älter.vklcht akzeptieren  deine Freunde dich nicht weil sie schon so denken: ey der ist erwachsen und kein Jugendlicher mehr, aber trotzdem gehörst du eog noch dazu . im Freundeskreis normal in der Familie sollte schon darauf geachtet werden.

Warum sagt meine Schwester sowas?

Meine Schnwester ist 11 sagt das ich mich nicht altersgerecht benehme also sie sagt ich soll mich doch mal wie ein 15 jähriger benehmnen (bin 15 fast 16) obwohl ich doch ganz normal benehme so wie fast jeder andere... ich glaub sie hat ein falsches Bild von jugendlichen bzw. 15/16 jährigen, da sie sagt in dem alter ist man schon erwachsen... Also weiß jemand warum sie das sagt?

...zur Frage

Darf ein 19-Jähriger mit einer 15-Jährigen in Urlaub und damit in ein gemeinsames Doppelzimmer?

bitte um antwort

...zur Frage

19 und 16 = schlafen?

Darf ein 19 Jähriger mit einer 16-Jährigen schlafen. Ich weiss, dass man ab 14 sex haben darf. Dennoch ist 16 doch noch minderjährig und 19 nicht mehr.

...zur Frage

Was macht einen Erwachsenen aus?

Wann ist man euer Meinung nach erwachsen ?

Spielt das alter eine Rolle oder kommt es nur auf die geistige Reife an ?

...zur Frage

Darf ein 14 jähriger und ein 15 jähriger mit Begleitung von zwei 16 jährigen in einen Film ab 16?

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Als 19 Jähriger mit einer 15 jährigen eine Beziehung haben?

Gestern hat mich eine 15 jährige auf Snapchat angeschrieben, und mir ist ihre Intention relativ klar. Ich weiß, dass es zwar legal ist, dass ein 19. Jähriger mit einer 15 jährigen eine Beziehung hat, jedoch bin ich mir Ethisch nicht so sicher, weswegen ich mal ein paar Leute um Rat fragen will. Was denkt ihr, soll ich ihr auf snaptchat gar nicht erst antworten oder ihr sagen, dass ich nichts von ihr will, oder denkt ihr, das dieser Altersunterschied zu extrem ist? Ich meine bei älteren Leuten ist ein Abschabend von 5 Jahren gar kein Problem und auch ganz normal, jedoch bin ich mir halt echt nicht sicher... Was meint ihr :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?