Ist es schwul, wenn mich enge Boxershorts an mir beim Anziehen erregen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hy ich finde es nicht das es schwul ist. Ich trage eher weite Boxershorts (von klein an) aber ich trage ab und zu vorrallem beim Sport eng anliegend boxershorts und bekomme auch beim anziehen eine leichte erektion und finde es erregend. Finde nicht das es ein fetish ist. Bin auch nicht schwul. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht "schwul". Vermutlich reibt der Stoff leicht an deinem Genital und das wiederum erregt dich. Denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reibung am Penis ist immer erregend. Wenn du auf sowas stehst, ist das wohl eher als Fetisch einzustufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,  autoerotische Erfahrungen gehören zur sexuellen Entwicklung eines jeden Menschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Nicht schwul, ist aber auch nicht gewöhnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?