Ist es schwul wenn mein bester Freund und ich in selben bett schlafen nur in Unterhosen?

13 Antworten

nein "Schulheit" sollte man gennerell kein bestimmtes verhalten zurechnen

Ok danke

Upsi meinte "Schwulheit"

Ich find das völlig normal. Daran ist überhaupt nichts schwul. Das machen viele Kumpels untereinander (mein Bruder mit seinen Freunden zb). Viele geben das nur nicht zu, aus Angst/Sorge schwul zu wirken.

Nö, normal. Bei Seminaren etc bin ich auch schon im Ehebett mit einem anderen Mann gelandet ;) Nein, das war keine erotische Erfahrung ... In der Schulzeit war das auch nicht anders im Skilager. Die Schnarcherei kann halt nerven

Ja zb Klassenfahrt

Nein ist es nicht. Ich persönlich würde das aber sicherlich nicht machen. Vllt hat er ja eine Matratze oder eine dicke Decke die du auf den Boden legen kannst und darauf schlafen kannst. Musst du entscheiden

Ja das wäre gut

Sofern es zu keinen Körperkontakt kommt alles ok. Macht einfach ein Langes kissen zwischen oder so.

Nein nein es kommt zu keinen Körperkontakt