Ist es schwul wenn man eine Aussehens Meinung gegenüber Jungs hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur wenn du "No homo" sagst!!

Quatsch! Schwul ist, wenn du dich, als Mann, Gefühlsmäßig zu anderen Männern hingezogen fühlst (was außerdem auch normal ist). Soziemlich jeder hat seine eigene Meinung zum Aussehen anderer, und das unabhängig vom Geschlecht. 

Wenn du einen Typen attraktiv findest, ist es genauso schwul wie wenn du eine Frau attraktiv findest. Denn mit äußerlichen Preferenzen hat Sexualität nichts zu tun.

Nein das ist doch nicht schwul , als Mädchen/Frau sagt man ja auch die und die ist Hübsch ,schwul ist man erst , wenn man Gefühle für das männlich Geschlecht empfinden würde,wenn du z.B einen Jungen voll heiß finden würdest :) 

LG mia

Schwul ist es nur, wenn Du die angreifen oder küssen möchtest. 

nein will ich ja nicht

0

Willst du mit einem von der gutaussehenden Sorte Sex haben? Wenn nein, seh ich da keine Verbindung zu Homosexualität...

Beachte nicht was andere hier schreiben ich finde auch manche frauen total hübsch macht aber aus mir keine lesbe.... Du bist voll kommen okay wenn du sagst du stehst auf frauen dann ist das so punkt aus ende :)

Nein ist es nicht.

Was möchtest Du wissen?