ist es schwul wenn man auf facebook eine Seite über Mode hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann wäre absolut jeder Modekünstler oder Designer, der sich für Kleidung (Damen und Herren) interessiert oder selbst entwürft auf der Welt schwul,wenn er es wagte auf facebook eine solche Seite zu unterhalten. Ich finde es persönlich schon so lächerlich wenn " Mann" irgendetwas tut oder macht und gleich Angst haben muss als "schwul " angesehen zu werden. Zum einen ist das wohl jedermanns Privatsache in welche Richtung er sich erotisch hingezogen fühlt !!!! Aber die Ängste des Mannes wenn ich das tue bin ich dann schwul sind ja kaum noch zu überbieten (eine richtige Hysterie) :" Mann darf dann nicht bestimmte Modeseiten einstellen, Mann darf sich nicht oder nur an bestimmten Stellen rasieren, Mann darf sich nicht die Fußnägel schwarz lackieren (außer er heißt Beckham oder so wie der Exmann von Heidi Klum), Mann darf ein pink farbenes Hemd tragen, aber keinen pinkfarbenen Anzug, Mann darf den Ohrring nur an einer bestimmten Stelle tragen, Mann darf einen anderen Mann nicht küssen (außer brüderlicher Kuss aus türkischen Kulturkreisen - da ist es legitim / oder der Bruderkuss der Sowjets) usw. sonst gilt er als nicht hetero.

Es ist legitim Ängste als Mensch zu haben, aber ich finde es aberwitzig sein Verhalten nach den Vorstellungen irgendwelcher Dumpfbacken auszurichten und ständig die Furcht haben zu müssen abgegratet zu werden. Das ist eine Furcht/ Angst die "Mann " ablegen muss, will er auch nur irgendwann ein Selbstbewußtsein haben.

Also wenn Du dich für Mode interessiert und Spass daran hast, dann machs doch, Du wirst immer jemand finden der das nicht gut findet was du machst (nennt sich Neid und Häme - je besser du bist umso stärker die Neider); entscheide dich lebst du dein Leben oder willst du ein Leben leben, dass die anderen befriedigt (letzteres kann dich seelisch kaputt machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich für Mode zu interessieren und die sexuelle Orientierung haben nichts miteinander zu tun! Wenns dir Spaß macht, dann machs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht!!! selbst als junge nicht! weißt du es gibt sogar viele viele vele modedisigner (männl.) die ja auch eigene kollektionen haben! also ich finde das ABSOLUT NICHT schwul! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö wieso?

nur weil man sich für mode interessiert ist man net gleich vom andern ufer!

es ist halt ein vorurteil das weit verbreitet ist, dass männer die sich sehr für mode interessieren, schwul wären (ok, hat vielleicht auch damit was zu tun, dass schwule einfach den besseren mode geschmack haben... zumindest find ich das, ich hol mir klamottentips immer vom schwulen WG Mitbewohner meiner schwester :D)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann Sex mit Männern haben ist schwul... deine Sache eher nicht.. und selbst wenn, wäre schwul sein so ein großes Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusatzantwort:

Es gibt hier im Forum eine Frage die lautet: Warum kleiden sich deutsche Männer of so schlampig ?. Also die Frage heißt, dass alle deutschen Männer (Generalverdacht) oft sich schlampig kleiden und hierfür wird nach der Ursache gesucht.

Du hast mit deiner Modeseite auf facebook nun die Chance die Ehre aller deutschen Männer zu retten, in dem uns zeigst wie wir uns kleiden können ohne als "schlampig herumlaufen" gelten zu müssen, nimm die Herausforderung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN; VOR WAS HAST DU DENN ANGST: SCHWUL SEIN IST DOCH KEINE KRANKHEIT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?