Ist es schwul, wenn man anderen Jungs beim Pinkeln auf den Penis guckt?

9 Antworten

Das würde ich so nicht sagen.

Hast du selbst Spaß dabei gefällt es dir oder ist das nur um herauszufinden, ob du Bi bist?

Grundsätzlich musst du für dich selbst entscheiden, ob du schwul "bist" oder nicht. Vielleicht ist es auch nur eine Phase und das kann auch wieder vorbeigehen.

Es ist ein gewisses sexuelles Interesse, würd ich sagen. Das muss aber nicht direkt schwulheit sein. Überleg dir folgendes: WEnn du bei frauen zugucken könntest, wohin würdest du schauen?

3

in die augen

0

Wenn andere Leute im Park pinkeln, sollte man sie dem Ordnungsamt melden, dieses Verhalten ist nämlich widerlich!

Schmerzen an der penisspitze und beim pinkeln?

Habe schmerzen beim pinkeln un an der penisspitze sowie manchmal unter dem penis bitte um hilfr

...zur Frage

Komdom ins klo?

Hi Leute

Ein guter Kumpel von mir hat nun seit ca. 1 Jahr, 2 Kondome die Toilette runtergespült. Jetzt erzählt er mir immer dass er Angst hätte das etwas passiert, da wenn er Spült das Wasser langsam abläuft und er mehrmals Spülen muss. Kann ich Ihm irgentwie Helfen dass er sich keine Sorgen machen muss?? Oder kann da wirklich etwas sein?

...zur Frage

Können Jungs ihren Penis von alleine bewegen oder hängt er immer schlaff runter?

Sorry, dass ist jetzt bestimmt dumm von mir aber ich habe keine Ahnung! Könne sie ihren Penis so wie eine Zeh bewegen oder müssen sie ihn beim Pinkeln hochhalten?

...zur Frage

Anderen Jungs auf den penis schauen?

Ich schaue in der turnumkleide anderen jungs auf den penis bin 13 (m) ist das schwul?

...zur Frage

Braune Kalkspur im WC – wie entfernen?

Hallo Experten, unsere Wohnung war vier Jahre vermietet. Leider haben wir sehr hartes Wasser. Offenbar war die Dichtung des Spülkastens nicht ganz dicht, so daß immer ein wenig Wasser in die WC-Schüssel lief. Bei der Wohnungsübergabe hat sich gezeigt, daß daraus über die Jahre eine braune Spur entstanden ist. Die kriegen wir jetzt nicht mehr weg. Wir haben schon Zitronensäure und Entkalker versucht, eingesprüht und mit der rauhen Seite des Schwammes immer wieder geschrubbt – nichts. Dann versucht, den Ablauf mit zerknülltem Zeitungspapier zu verstopfen und die WC-Schüssel mit Entkalker (+Wasser) zu füllen, damit die Mischung einwirken kann. Ist leider trotzdem gleich abgeflossen. Jetzt sind wir langsam am Ende des Lateins. Salzsäure könnten wir noch versuchen, aber auch die müßte einwirken. Hat von Euch noch jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Spülung kaputt? was nun?

Hallo meine Lieben :-) Ich empfange morgen 12 Gäste & mein WC spült nicht !! In den Spülkasten läuft kein Wasser nach & wir haben ein Teil unten liegen gefunden !(am boden des Spülkastens) haben alles ausprobiert was so im internet steht aber er spült nicht ! bitte um dringende hilfe !!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?