Ist es schwul wenn man als Mann die Beine rasiert (muskulöse Beine)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein

Ein guter Körper darf ruhig rassiert und grundsätzlich gepflegt sein. obwohl die haare an den füßen nicht stören wenn man nicht behaart ist wie ein Affe :)

Bei Schwimmern nicht, verringert den widerstand :D
Ansonsten würde ich zwar nicht sagen schwul aber schon sehr mädchenhaft ;)

Als Schwul würde ich wegen rasierten Beinen keinen Mann bezeichnen aber ich persönlich finde es unattraktiv.

Rasierte Beine sind kein Kennzeichen dafür.

Dann müssten viele Profisportler ja schwul sein (Handballer, Rennradfahrer, Bodybuilder, etc. etc. etc.). O boy, du hast vielleicht Ansichten.

Gilt "Schwul" in dem Falle als Beleidigung?! Wer es "schwul" findet, solltest du aus deinem Leben aussortieren. 

Hallo!
Nein auf keinen Fall. Ich kenne mich zwar nicht so gut in diesem Bereich aus, aber solange du nicht schwul bist ist es doch auch nich schwul? Ich glaube das machen mehrere Männer...wenn es schöner is warum nich...?

Was möchtest Du wissen?