Ist es schwul wenn man als junge ohrringe trägt?

16 Antworten

Du willst also nicht schwul sein? dann gibt es wohl nur eine Möglichkeit, sei es nicht. Da ein Ohrring einer Gehirnwäsche gleichkommt ist es natürlich unumgänglich schwul zu werden, da dieser den sexuellen Umgang, bzw. den Umgang auf der Liebesebene mit einem Mädchen und dem damit verbundenen Interesse am anderen Geschlecht völlig unmöglich macht. Natürlich kannst du auch einfach deine eigene Persönlichkeit entwickeln, die es dir dann ermöglicht selbst darüber zu entscheiden ob du schwul/hetero/bi bist, die es dir auch ermöglicht über den Spott anderer hinwegzusehen und Ohrringe zu tragen wenn du es magst, aber dass würde zumindest ein wenig Selbstvertrauen voraussetzen, ebenso wie Selbsttoleranz und ein Stückweit Mut um sich von anderen abzusetzen. Deine Entscheidung... deine Verantwortung...

Nö, es gibt viele, die einen Ohrring tragen. Und die werden auch nicht gemobbt. Zun thema mädchen: Nein. Es kommt auch ganz darauf an, wie der Stecker/ring aussieht. Total inn sind diese Silbernen glänzenden stecker. Aber wenn sonst keiner aus der Klasse Ohrringe trägt, dann würde ich das auch nicht manchen, oder ihn vorher herrausnehmen.

nur weil du dir hast ein ohrring stechen lasen bist du noch lange nicht schwul...in meiner klasse haben alle jungs oder zumiendestens die meisten ohrringe...das heist die müssten ja alle schwul sein....

las dich nicht von deinen mitschüler/inen unterkriegen, und las dir auch nichts einreden :)

du kannst tun und lasen was du willst, das heist aber nicht das du gleich schwul bist....und selbst wenn du schwul wirst steh dazu :)

 

glg Sam

links ist cool, rechts ist schwul?

hallo

wenn es nach dem alten motto "links cool,rechts schwul" geht wollte ich fragen ob bei beiden seiten ohrringe zutragen eine bedeutung hat. DANKE

...zur Frage

Wieviel Kostet das Stechen von Ohrringen und wieviel kosten die Ohrringe auf dem Bild?

Außerdem wie findet ihr solche Ohrringe? (Mann) und auf welcher Seite rechts oder auf beiden Seiten weil Links bedeutet ja angeblich "schwul" also oh Gottes Willen ich seh das nicht so aber die Gesellschaft leider deswegen frage ich

...zur Frage

Trage ich als Junge zu viel Schmuck?

Hallo!

Ich bin ein Junge, 14 jahre alt, und trage relativ viel schmuck: ich hab im linken ohrläppchen zwei silberne creolen, oben links noch eine creole im helix, und rechts am helix noch zwei silberne creolen. dann trag ich noch zwei fingerringe aus stahl, also ein bisschen breiter, und noch ein paar armbänder. in meiner alten klasse kam das gut an, viele jungs haben sich auch ohrringe stechen lassen oder sich ringe gekauft, das war echt cool. aber jetzt sind wir umgezogen und in meiner neuen klasse bin ich der einzige junge, der ohrringe hat und ringe trägt und deswegen finden die mich alle komisch. aber ist das begründet?

...zur Frage

ist ein mann schwul oder gestört wenn er tangas trägt.?

Hallo ich männlich trage sehr oft einen damenstring oder eine bikini hose . Mir gefällt halt diese unterwäsche sie ist auch sehr bunt bin ich normal .?

...zur Frage

Ist es irgendwie schwul als Junge auf String-Tangas zu stehen?

Hallo zusammen, Ich stehe voll auf String-Tangas. Ich zieh sie auch voll gerne an und so. Ich weiß aber nicht ob das irgendwie schwul rüberkommt, wenn ich als Junge Strings trage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?