Ist es schwul wenn man als Junge boyxboy Geschichten liest?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du feminin, wenn du Eau de Toilette aufträgst ? Bist du gebildet, weil du ein Buch liest ? Bist du homosexuell, wenn du ein Buch mit homosexuellen Charakteren liest ?

Diese Fragen kann man sehr gut mit einem "Nein" beantworten. Es kommt noch etwas darauf an, was du unter "boyxboy Geschichten" verstehst, aber ich würde sagen, dass er deswegen nicht homosexuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BamBamfangirl
11.07.2017, 21:13

boyxboy sind meist schwulen smut Geschichten

0

Aus der Sicht eines Erwachsenen zu einem Erwachsenen würde ich sagen... Ist das nicht egal?

Aus der Sicht eines Erwachsenen zu einem Teenager würde ich sagen... In einem gewissen Alter probiert man viele Sachen aus. Neigungen können schnell entstehen und auch wieder verschwinden. Grundsätzlich ist Neugierde und Austesten nichts Schlimmes.

Die Jugend ist wie geschmolzenes Metal, was erst im Verlauf aushärtet. Bis dahin kann aber noch viel passieren.

Ob dein Kumpel schwul ist, kann niemand wissen, bevor er es nicht weiß und selbst dann besteht noch Spielraum.

Mach dir darum keine Gedanken. Versuche lieber zu verstehen, ob du selbst an diese Sache voruteilsfrei ran gehst. Offenheit und Akzeptanz ist ein sehr wichtiges Thema, vor allem in der Jugend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf man nicht sagen, dass er deswegen schwul ist.

Aber wenn er absichtlich boyxboy Geschichten sucht und liest, wird ihn Homosexualität auf jeden Fall interessieren und die Wahrscheinlichkeit, dass er sich seiner Sexualität noch nicht sicher ist oder dass er zumindest Bisexuell ist, liegt praktisch bei 100%. Man soll ja keine Vorurteile haben, aber das ist doch recht eindeutig.

Es mag Menschen geben, die komplett Heterosexuell sind und solche Geschichten trotzdem genießen können, wenn sie gut geschrieben sind. Aber warum sollte man absichtlich solche Geschichten lesen? Da würde mir höchstens noch einfallen, dass jemand, der ihm wichtig ist, sich bei ihm geoutet hat und er mehr darüber erfahren möchte, wie Beziehungen bei Schwulen denn eigentlich so ablaufen, einfach, weil er sich für das Leben dieser Person interessiert.
Viel wahrscheinlicher ist aber, dass er selbst homosexuelle Neigungen verspürt und diese Geschichten liest, weil er sich besser mit den Charakteren identifizieren kann oder mehr über homosexuelle Beziehungen (also seine mögliche Zukunft) erfahren möchte.

Aber welchen Unterschied macht das? Wenn er so offen damit ist, dass er boyxboy Stories liest, wird er vermutlich zu gegebener Zeit auch verkünden, dass er Schwul ist. Falls du es denn unbedingt wissen musst... .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann antürlich gut sein, dass er schwul ist, vllt. ist aber auch Bi oder einfach nur mal interesssiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir als Mädchen wie du keine großen Hoffnungen auf ihn machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?