Ist es schwul, wenn ich es sehr angenehm finde, wenn mir ein Freund den Rücken massiert?

9 Antworten

das liegt an der Massage, die ist so wohltuend das Du dich schön entspannen kannst und sehr wohlfühlst

wenn Du nun meinst etwas schwul zu sein, kommt das nur durch die schönen Gefühle die Du während des massierens hast.

würde jemand anders massieren wäre es das gleiche

Berührungen tun gut und sind sehr gesund und jeder Mensch braucht Berührungen so wie das tägliche Brot

Nein, denn schwul bist du, wenn du einen Jungen liebst. Sonst wäre ja auch jeder schwul, der sich professionell massieren lässt (von einem Mann als Mann) und das angenehm findet...

Wie alt bist du?

Grundsätzlich ist das natürlich nicht schwul. Dazu fehlt eine sexuelle Komponente.

Hallo Hungerbrot,

ich finde es schon absolut faszinierend (leider im negativen Sinne), was heutzutage schon alles mit dem Begriff "schwul" in Verbindung gebracht wird.

Schwul, also homosexuell ist jemand, der ausschließlich auf Jungs/Männer steht, und auch nur mit ihnen Sex bzw. eine Beziehung haben will. Sprich, jemand, der es sich nicht vorstellen kann, ein Mädchen/Frau zu lieben bzw. eine Beziehung/Sex mit ihr zu haben.

Also ist jeder, der nicht in dieses "Schema" passt, nicht schwul.

Ich gehe mal einfach davon aus, du findest die Massage an sich sehr angenehm. Dabei wäre es vermutlich egal, ob sie ein Freund oder eine Freundin macht.

LG Sascha

Nein ist es nicht, solange du keine Latte davon bekommst und ihn nicht erregend findest.